Fiat Dino Coupe 2,4l Rohkarosse

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge

Fiat Dino Coupe 2,4l Rohkarosse

Beitragvon andreash » Fr 15. Jun 2018, 10:25

Hallo,
habe eine Fiat Dino Coupe Rohkarosse abzugeben, allerdings ohne Haube und Kofferaumdeckel. Es ist dir reine Karosserie ohne Anbauteile. Sie hat etliche Durchrostungen und ist meiner Meinung eher als Teilespender geignet. Preisvorstellung wären 1800 Euro. Standort ist bei Nähe Nürnberg.
Bei Interesse bitte melden, dann schicke ich Bilder.

Gruß Andreas
andreash

Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Fiat Dino Coupe 2,4l Rohkarosse

Beitragvon ThomasK » Sa 16. Jun 2018, 06:53

Hallo zusammen, falls jemand Interesse haben sollte: ich habe eine 2.4 L coupe Motorhaube die ich nicht brauche. Ist vorne an der Kante ziemlich weggerostet. Zum Selbst abholen für ne Flasche Wein :-)

Ich hab auch noch ne 2l coupe Haube, die ist deutlich besser und rettbar, ist gegen Gebot zum Abholen abzugeben.
ThomasK

Re: Fiat Dino Coupe 2,4l Rohkarosse

Beitragvon SuperSportCars » So 17. Jun 2018, 20:02

Hallo,

hätte auch eine rostfreie, ungeschweißte 2.4 Coupe Karosserie (mit franz. Papieren) abzugeben. Die Karosserie ist mit Motorhaube (Neu) Türen und Heckhaube, teilweise mit Armaturenbrett und Mittelkonsole. Weitere Auskünfte gerne bei Interesse. Die Karosserie ist in nahezu lackierfertigem Zustand. Je nach Verwendung und Bedarf sind auch weitere Anbauteile für diese Karosserie erhältlich. Die Karosserie ist rollbar auf einem Gestell montiert.

Weitere Info's gerne per PN auf Anfrage!

Gruß
Thomas
SuperSportCars

Zurück zu Biete