308 GT/4

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge

308 GT/4

Beitragvon Argonaut » Fr 31. Jul 2020, 08:21

Liebe Forumsmitglieder,

ich möchte mich von dem einen oder anderen Fahrzeug trennen. Ich kann sie ja nicht alle fahren.

Wie immer... ich bin kein guter Verkäufer, weil ich ein Auto nicht weggeben mag, bevor nicht alles funktioniert und daher ist an dem Wagen in den letzten Jahren auch viel gemacht worden. Das Geld bekomme ich nie wieder. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht.

Wen es interessiert; hier ist der Link. Wenn es Rückfragen gibt, was alles gemacht wurde, einfach Nachricht per PN.

https://www.weekendheroes.com/en/invent ... no-308-gt4

Viele Grüße

Argonaut
Argonaut
 
Beiträge: 240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste