Fiat Dino 2000 Coupé Bj.1968

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Argonaut
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Fiat Dino 2000 Coupé Bj.1968

Beitrag von Argonaut »

Ich hoffe, dass es kein finanzielles Thema ist, ihn noch etwas halten zu können. Aber nochmals... BaT ist ein gutes Portal, ganz im Gegensatz zu Catawiki, wo ich schon wüste Sachen mitbekommen habe... Das Format ist einfach gut, weil du dort deinen Wagen im besten Licht präsentieren kannst und vor allem all deine Mühen und Investitionen
Tobi
Administrator
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Beitrag von Tobi »

Ich habe BaT bisher eher so als US-Portal wahrgenommen. Kaufen da auch viele Europäer/Deutsche Autos in Europa/Deutschland? Das funktioniert ja nur richtig gut, wenn eine sehr große Interessentenbasis im Land bzw. der Region ist (wie bei ebay).
Argonaut
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Beitrag von Argonaut »

Es gibt immer wieder Verkäufer in Europa und diejenigen Auktionen, die ich beobachtet habe, liefen auch durchaus oft erfolgreich. Tatsächlich ist die Mehrheit amerikanisch... aber ca. 10% europäisch. Die Fees sind halt auch sehr anständig, und man kann mit dem Höchstbietenden, wenn der Preis nicht erreicht wurde, im Nachgang direkt weiter verhandeln. Sollte es da zu einer EInigung kommen, dann wird dies auch auf dem Portal transparent gemacht... und wie gesagt... du kannst das Limit ja vorgeben. Was mir sehr gut gefällt, ist das Format.
Antworten