Armaturenbrett Coupe 2000

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Matthias
Beiträge: 29
Registriert: Di 12. Jul 2011, 22:39
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Schweiz

Armaturenbrett Coupe 2000

Beitrag von Matthias »

Ich habe noch ein Armaturenbrett für das Fiat Dino Coupe 2000 zu Hause rumliegen. Es benötigt allerdings etwas Zuwendung, da es in der Abdeckung oben und im eigentlichen Armaturenbrett je einen Riss hat. Zudem fehlen die Luftgitter im Abdeckbrett. Hölzchen, Handschuhfach und so sind allerdings vorhanden. Falls jemand Interesse haben sollte, kann ich gerne ein paar Fotos machen. Und um einen Preisvorschlag wäre ich ebenfalls dankbar.
Versand ist möglich, Abholung in Zürich wär mir aber lieber.
Torsten
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Jun 2016, 06:37
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: Armaturenbrett Coupe 2000

Beitrag von Torsten »

Hallo Matthias,

ich suche für mein 2000 Coupe ein Handschuhfach mit Schloss komplett und dazu noch die Aufnahme des Schlosses im Amaturenbrett.
Kannst du damit noch dienen? Außerdem suche ich noch eine Chromleiste für meinen Kotflügel auf der Beifahrerseite.

Danke Dir.

Torsten
Antworten