Drei Dinos im Angebot

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 115
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 06:56
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Drei Dinos im Angebot

Beitrag von Martin »

vieleicht interessiert es ja den einen oder anderen... habe per eMail mal in Toffen nachgefragt wegen Details zu den 3 Dinos im Angebot. Hier ist die Info:

------------------------------------

Weitere Bilder der Fahrzeuge finden Sie unter http://www.oldtimergalerie.ch/d/galerie/angebote.htm.

Fiat Dino 2000 Coupé, 1968
Das Fahrzeug wurde im August 2005 von Italien in die Schweiz importiert. Seit der Zulassung in der Schweiz, im Oktober 2005, wurde eine Vergaserrevision gemacht, die Bremsen wurden ersetzt, die Lenkgeometrie wurde eingestellt, die Rostschäden wurden fachmännisch repariert und diverse Kleinarbeiten wurden durchgeführt. Zudem wurde im Jahr 2007 der Kühler revidiert und das Interieur komplett restauriert. Bis im Oktober 2005 investierte der Vorbesitzer ca. CHF 11‘800.00 in den Fiat Dino. Es sind diverse Rechnungen von den Arbeiten und Materialien sowie ein Leistungsdiagramm vorhanden. Das Fahrzeug hat vermutlich 146‘000 km. Letzte MFK als Veteranenfahrzeug 03.08.
Preis CHF 28’000.00

Fiat Dino 2000 Spider, 1967
Der Vorbesitzer kaufte den Fiat Dino im Jahr 2003. DasVerdeck, die Teppiche und diverse Innenverkleidungen wurden im Juli 2005 erneuert. Von 2004 – 2006 wurden diverse kleinere Arbeiten an dem Fahrzeug gemacht. Zudem wurden unter anderem der Zündverteiler und der Vergaser revidieren und die Zündspule ersetzen. 2009 wurden die Bremsen revidiert und neue Pneus montiert.
Letzte MFK als Veteranenfahrzeug 05.06.
Preis CHF 65'000.00

Fiat Dino 2400 Spider, 1973
Der Vorbesitzer besass den Wagen seit 1973 und liess 1989 die Karosserie restaurieren. Der Motor sowie die Mechanik wurden regelmässig gewartet und das Interieur befindet sich in gutem Originalzustand. Neue Auspuffendtöpfe. Letzte MFK als Veteranenfahrzeug 08.09.
Preis CHF 95‘000.00

Alle Fahrzeuge können nach Absprache bei uns in Toffen besichtigt und Probe gefahren werden.

Die Fahrzeuge werden voraussichtlich nicht in der NO-LIMIT Auktion vom 17. September 2011 angeboten.


----------------------------------------------------------------
Antworten