Coupe 2400 zum Ausschlachten

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Fredu
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Dez 2016, 22:25
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Coupe 2400 zum Ausschlachten

Beitrag von Fredu »

Guten Abend zusammen.
Ich weis nicht ob das für euch stimmig ist. Zufällig bin ich auf eure Seite gestossen und habe gesehen, dass hier auch Teile für den Verkauf angeboten werden.
Nun, ich habe einen Fiat Dino Coupe zum Ausschlachten. Leider bin ich zu spät auf diese Seite aufmerksam geworden und habe ihn schon im Ebay angeboten.
Wenn es erlaubt ist, so würde ich den Link anhängen und eventuell dient euch ja der Teilespender.
http://www.ebay.de/itm/252664898612?ssP ... 1558.l2649

Wenn ich falsche liege, bitte endschuldigt das Vorgehen und löscht den Link.

Beste Grüsse aus der Schweiz
Fredu
volumEnzo
Beiträge: 24
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 08:02
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Coupe 2400 zum Ausschlachten

Beitrag von volumEnzo »

Bin am Dino interessiert ! Preisvorstellung !?
Fredu
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Dez 2016, 22:25
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Coupe 2400 zum Ausschlachten

Beitrag von Fredu »

Leider ist schon ein Gebot gelaufen und ich kann den Wagen nicht mehr aus der Bucht nehmen.
Danke fürs Verständnis und Grüsse
Fredu
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 61
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 16:19
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: München / Mainz

Re: Coupe 2400 zum Ausschlachten

Beitrag von Robert »

Ich mag da jetzt nicht zu nahe treten, aber 15 Gebote von zwei Bietern mit jeweils 0 Bewertungen, die sich gegenseitig hochsteigern, das sieht nicht gerade vertrauenerweckend aus. (15 Jahre ebay-Erfahrung, da kommt man schon auf solche Gedanken).

Grüße,
Robert
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Coupe 2400 zum Ausschlachten

Beitrag von Tobi »

Robert hat geschrieben:Ich mag da jetzt nicht zu nahe treten, aber 15 Gebote von zwei Bietern mit jeweils 0 Bewertungen, die sich gegenseitig hochsteigern, das sieht nicht gerade vertrauenerweckend aus. (15 Jahre ebay-Erfahrung, da kommt man schon auf solche Gedanken).
Grüße,
Robert
Richtig, aber was soll passieren? Im schlimmsten Fall holt der Höchstbietende das Auto nicht ab und man ist soweit wie vorher. Wenn man unbedingt will, könnte man sogar versuchen, ihn dazu zu zwingen, den Kauf abzuschließen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 61
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 16:19
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: München / Mainz

Re: Coupe 2400 zum Ausschlachten

Beitrag von Robert »

Stichwort "bestelltes Bieten". Mir kommts schon komisch vor, dass für eine Rostschüssel ohne Motor, Getriebe, Innenausstattung und ohne Papiere im Nicht-EU-Ausland (viel Spass bei einer eventuellen Verzollung) über 1000€ aufgerufen sind. Wer tut sich das freiwillig an? Für mich hat das Ganze ein "Gschmäckle".

Just my 5 cents.

Robert
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Coupe 2400 zum Ausschlachten

Beitrag von Tobi »

OK, so rum siehst Du es. Ja klar, das passiert gerne mal bei solchen Angeboten für einen sehr engen Interessentenkreis um nicht Gefahr zu laufen, den Artikel zu billig hergeben zu müssen. Ein paar Teile sind schon noch dran, die über 1000 Euro rechtfertigen können.
Antworten