Dino 2400 Spider Betriebsanleitung

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge

Dino 2400 Spider Betriebsanleitung

Beitragvon jwfdino » Fr 12. Mai 2017, 21:53

Biete Fiat Dino 2400 Spider Betriebsanleitung
Ausgabe II - 1972
Sprache Deutsch
Neuwertiger Zustand

Festpreis 450 Euro

Inzahlungnahme Dino 2400 Coupe Betriebsanleitung Italienisch oder Englisch + Aufpreis möglich
Mach mir bitte ein Vorschlag.
Dateianhänge
20150709_202312.jpg
20150709_202259.jpg
jwfdino
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 09:38
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Dino 2400 Spider Betriebsanleitung

Beitragvon volumEnzo » So 14. Mai 2017, 10:15

biete Tausch 1:1 !
volumEnzo
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 08:02
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Dino 2400 Spider Betriebsanleitung

Beitragvon BS135 » So 14. Mai 2017, 20:07

Guten Abend,
ich könnte eine neuwertige originale Spider 2400 Bedienungsanleitung in Italienisch von XII-1971 zum Tausch anbieten oder eine sehr gute Farbkopie Coupe 2400 in Deutsch von XII-1971.
LG
Adam
BS135
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:35
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Dino 2400 Spider Betriebsanleitung

Beitragvon Argonaut » Mo 15. Mai 2017, 10:28

Ich würde gerne den Preis wissen... bitte Nachricht schreiben.
Argonaut
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Dino 2400 Spider Betriebsanleitung

Beitragvon BS135 » Mo 15. Mai 2017, 21:14

Guten Abend,
wie geschrieben, will ich nicht verkaufen, sondern tauschen. Meiner Meinung nach ist es fairer, wenn nicht der die rarsten Teile absahnt, der die meiste Kohle auf den Tisch legt, sondern einer der bereit ist, sich selbst von einem Teil zu trennen, das vielleicht für einen anderen eine langgesuchte Rarität darstellt. Bei der nicht gerade üppigen Teileversorgung unserer kleinen Italiener freuen sich da 2 Oldtimer-Liebhaber gleichzeitig und schlagen außerdem den e..y-Mondpeisen ein Schnippchen. Genau das, was früher den Reiz unseres schönen gemeinsamen Hobbys ausmachte, ist doch auch heute und morgen noch nicht von gestern-oder?
Die früheren Teilemärkte in den 80ern hießen übrigens Oldtimerteile-Tauschbörsen.
Ich suche z.B. eine originale schwarze Persenning oder Spider-eyebrows oder die Befestigungsschrauben von Tacho/DZM.

LG
Adam
BS135
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:35
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Dino 2400 Spider Betriebsanleitung

Beitragvon Argonaut » Di 16. Mai 2017, 10:35

Hallo Adam,

ich finde deine EInstellung ganz hervorragend und habe den allergrößten Respekt davor.

Nur... was machen solche armen Würmchen wie ich, die nicht tauschen können, weil sie einfach keine Anleitung zum Tausche haben? Aber ich werde weiter suchen und auch klar... Mondpreise werde ich nicht unterstützen.

Ich muss mal schauen... ich glaube, ich habe noch eine Original Persenning... aber nicht fehlerfrei... ich melde mich.

VG
Argonaut
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Dino 2400 Spider Betriebsanleitung

Beitragvon BS135 » Di 16. Mai 2017, 23:13

Guten Abend Gunnar,
ich würde mich freuen, von Dir zu hören! Uns trennen ja nur ca. 60km und eine Landkreisgrenze, aber die sollte dem freien Warenhandel oder Naturalientausch wohl nicht im Wege stehen... ;)

Vielleicht habe ich ja noch irgendwas in meinem Fundus, was Dir fehlt. Lass einfach mal Deine Wunschliste raus.

LG
Adam
BS135
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:35
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste