Dino Spider 2.4

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge

Dino Spider 2.4

Beitragvon Argonaut » Di 15. Aug 2017, 11:54

Liebe Forumsmitglieder,

ich kann mir gut vorstellen, den im letzten Jahr gekauften Dino Spider 2.4 abzugeben. Bevor ich ihn im amerikanischen Forum poste, wäre es mir natürlich lieber, er bleibt in dieser Community.

Der Preis ist hoch, aber ich werde definitiv Verlust machen; der Wagen dürfte zum besten gehören, was weltweit vorhanden ist, wenn nicht der Beste. Falls jemand die Bilder der Restauration sehen möchte, dann möge er vorab sich ein Bild unter

http://www.fiatdinoforum.org/viewtopic. ... it=iceblue

oder unter

https://www.flickr.com/photos/99447811@ ... 5888645955

Historie ist seit dem ersten Tag vorhanden (Erstauslieferung an den Comer See).

Tatsächlich habe ich noch einiges Geld in die Hand genommen, seitdem der Wagen wieder in Europa ist; mehr kann ich am Telefon beantworten +49 160 972 19 553.

Viele Grüße

Argonaut
Argonaut
 
Beiträge: 169
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Dino Spider 2.4

Beitragvon Argonaut » Di 15. Aug 2017, 12:04

Ach... noch etwas... ganz neues Gutachten wurde eben erstellt.

Und... ich werde mich wahrscheinlich auch von meinem Maserati Ghibli trennen; auch hier gilt... will ihn jemand aus dem Forum, dann wird der Preis günstiger sein. Auch hier liegt ein neues Gutachten vor und eine lückenlose Historie.

Werde ich deswegen keinen Dino mehr haben?... nein... meinen 2.0 Spider werde ich nicht hergeben... da stecken 3 Jahre Restauration und zu viel Herzblut drin... ebenfalls ein phantastisches Auto.

Ursprünglich wollte ich sowieso nur einen Dino Spider, da dieser aber so lange in der Versenkung verschwunden ist, musste ein anderer her... es ging ja darum, dieses Auto zu fahren. Dann kam ein 2.4 Spider dazu, der einem ehemaligen Forumsmitglied gehörte... leider war auch dieses Auto in einem erbarmungswürdigen Zustand und war 1 Jahr nur wegen der Technik in Werkstätten... dieser 2.4 fährt heute erstklassig und mit dem lege ich regelmäßig lange Strecken nach Italien zurück und er ist extrem zuverlässig. Allerdings... irgendwann muss auch bei ihm die Karrosserie gemacht werden (so in 2-3 Jahren) ;) . 3te Hand bei mir... Originalfarbe rosso vivo und gute Historie.

Alles in allem sind meine Autos in einem sehr guten Zustand... leider habe ich nun festgestellt, dass sie auch allesamt meine Zeit stehlen... das war nicht der Grund, warum ich sie mir gekauft habe. 2-3 werde ich behalten... das macht Sinn.
Argonaut
 
Beiträge: 169
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Dino Spider 2.4

Beitragvon Argonaut » Mi 31. Jan 2018, 16:53

Schade, dass sich niemand meldet. Von den 2 2.4 Spidern kann ich mir auch vorstellen, mich von meinem Alltags-Dino zu trennen, der, wie oben beschrieben, nicht perfekt, aber gut ist. Bei Interesse einfach melden.
Argonaut
 
Beiträge: 169
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Dino Spider 2.4

Beitragvon Peter B » Sa 3. Feb 2018, 21:41

Hallo,
gibt es auch Bilder vom akt Zustand ? Preisvorstellung ?
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Benutzeravatar
Peter B
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 21. Dez 2017, 21:36
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron