Stossstangenteil Fiat Dino Coupé und Weiteres

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
dino_1984
Beiträge: 35
Registriert: Do 24. Okt 2013, 11:21
Dino: (noch) kein Dino

Stossstangenteil Fiat Dino Coupé und Weiteres

Beitrag von dino_1984 »

IMG_9691.JPG
IMG_9679.JPG
IMG_9680.JPG
IMG_9686.JPG
IMG_9687.JPG
Liebe Dino-Community

Nachdem mein 1968er-Fiat Dino Coupé anfang diesen Sommers Opfer eines massiven Auffahrunfalls geworden ist, trenne ich mich von einigen verbliebenen Teilen, die ich noch für das Auto hatte.

1. Ein frisch verchromtes Stossstangenteil hinten links in entsprechend tadellosem Zustand, dazu gibt es noch die Plastikdichtung und die zugehörigen Schrauben, Zustand: mässig bis gut. Preisvorstellung für alles zusammen: 700 Euro

2. ein Paar Scheinbenwischer, bei Aumüller gekauft, wahrscheinlich new old stock (sollten gemäss Aussage bei Aumüller passen, obwohl der Dino darauf nicht aufgeführt ist). Preisvorstellung: 30 Euro

3. zwei Plastikkappen für die Abschlüsse der Stossdämper im Kofferraum. Beide sich nicht gerissen, aber doch eher in einem mässigen Zustand. Preisvorstellung: 10 Euro

4. eine Facsimile-Bedienungsanleitung auf Deutsch. Die Reproduktion ist sehr gut gemacht, der Zustand ist sehr gut mit einigen Gebrauchsspuren. Preisvorstellung: 40 Euro

Hoffe, das Material findet eine sinnvolle Weiterverwendung
Antworten