¡Restaurierungsuntergestell Ankündigung!

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge

¡Restaurierungsuntergestell Ankündigung!

Beitragvon rumburax » Di 31. Okt 2017, 14:26

Hallo an alle!
..slow and steady (wins the race :-) gehts auch bei mir weiter!
Unterboden ist fast fertig gestellt und in Kürze kommt mein coupe auf eigene Achsen. Freude macht sich breit! Sieht auch alles ziemlich gut aus.
Ich könnte also bald mein Restaurierungsuntergestell abgeben!
Wurde angepasst für n 2000er coupe, massives 4kant Stahlrohr mit großen Industrie Lenkrollen.
Vielleicht steckt ja jmd in einer ähnlichen Vollrestaurierungsphase u kann es brauchen!
Verkauf zum Selbstkostenpreis!
Beste Grüsse
Klaus
Dateianhänge
image1.JPG
image2.JPG
rumburax
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 08:41
Wohnort: Rheinhessen
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: ¡Restaurierungsuntergestell Ankündigung!

Beitragvon rumburax » So 29. Apr 2018, 10:56

Hallo zusammen, während die meisten von euch wahrscheinlich schon spritzig mit den Dinos unterwegs sind, erfreue ich mich schon darüber dass der meinige endlich mal wieder auf Rädern steht.
Das Gestell biete ich nun bei ebay Kleinanzeigen an.
Nachstehend noch n paar Fotos zum mitfreuen :-)
Grüße Klaus
Dateianhänge
IMG_0042.jpg
IMG_0035.jpg
IMG_0034.JPG
IMG_5840.jpg
IMG_4668.jpg
rumburax
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 08:41
Wohnort: Rheinhessen
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast