¡Restaurierungsuntergestell Ankündigung!

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
rumburax
Beiträge: 104
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 08:41
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Rheinhessen

¡Restaurierungsuntergestell Ankündigung!

Beitrag von rumburax »

Hallo an alle!
..slow and steady (wins the race :-) gehts auch bei mir weiter!
Unterboden ist fast fertig gestellt und in Kürze kommt mein coupe auf eigene Achsen. Freude macht sich breit! Sieht auch alles ziemlich gut aus.
Ich könnte also bald mein Restaurierungsuntergestell abgeben!
Wurde angepasst für n 2000er coupe, massives 4kant Stahlrohr mit großen Industrie Lenkrollen.
Vielleicht steckt ja jmd in einer ähnlichen Vollrestaurierungsphase u kann es brauchen!
Verkauf zum Selbstkostenpreis!
Beste Grüsse
Klaus
Dateianhänge
image1.JPG
image2.JPG
rumburax
Beiträge: 104
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 08:41
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Rheinhessen

Re: ¡Restaurierungsuntergestell Ankündigung!

Beitrag von rumburax »

Hallo zusammen, während die meisten von euch wahrscheinlich schon spritzig mit den Dinos unterwegs sind, erfreue ich mich schon darüber dass der meinige endlich mal wieder auf Rädern steht.
Das Gestell biete ich nun bei ebay Kleinanzeigen an.
Nachstehend noch n paar Fotos zum mitfreuen :-)
Grüße Klaus
Dateianhänge
IMG_0042.jpg
IMG_0035.jpg
IMG_0034.JPG
IMG_5840.jpg
IMG_4668.jpg
Antworten