Verkauf Dino Coupé 2l

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge

Verkauf Dino Coupé 2l

Beitragvon kurfuerst » Do 2. Aug 2018, 13:21

Hallo allerseits,
ich werde mich voraussichtlich von meinem Dino trennen.
Fast fünf Jahre habe ich das sehr originale, umrestaurierte Fahrzeug genießen können.
Die Neugier treibt mich aber weiter, so schaue ich gerade nach einem Alfa Montreal oder Dino GT4.

Ein umfassendes Profil des Dinos mit vielen Bildern und Arbeiten, die vorgenommen wurden, findet Ihr auf der folgenden Webseite:
https://www.diekurfuersten.com/dino-coupe

Da m.E. nicht mehr viele originale Dinos gibt, stelle ich mir 65.000,- € vor.
Viele Grüße aus Berlin, Volkmar
kurfuerst
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 12:07
Wohnort: Berlin
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: Verkauf Dino Coupé 2l

Beitragvon Christoph1977 » Sa 4. Aug 2018, 14:41

Hallo

Ich hätte 1. allenfalls einen Interessenten für deinem Dino. 65’000 Euro sind aber sehr viel!

Und 2. verkaufe ich unter Umständen meinen goldenen 72er Montreal. Fahre ihn die 10te Saison. Für 60’000 Euro. Original CH-Fahrzeug mit Veteranenzulassung.

Allerdings wohne ich in Zürich in der Schweiz, was alles sehr viel komplizierter macht.

Falls du mehr wissen möchtest, hier meine Email:
cs@christophstalder.ch

Gruss
Christoph
Christoph1977
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 14:19
Dino: (noch) kein Dino


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast