Verkauf Dino Coupé 2l

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge

Verkauf Dino Coupé 2l

Beitragvon kurfuerst » Do 2. Aug 2018, 13:21

Hallo allerseits,
ich werde mich voraussichtlich von meinem Dino trennen.
Fast fünf Jahre habe ich das sehr originale, umrestaurierte Fahrzeug genießen können.
Die Neugier treibt mich aber weiter, so schaue ich gerade nach einem Alfa Montreal oder Dino GT4.

Ein umfassendes Profil des Dinos mit vielen Bildern und Arbeiten, die vorgenommen wurden, findet Ihr auf der folgenden Webseite:
https://www.diekurfuersten.com/dino-coupe

Da m.E. nicht mehr viele originale Dinos gibt, stelle ich mir 65.000,- € vor.
Viele Grüße aus Berlin, Volkmar
kurfuerst
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 12:07
Wohnort: Berlin
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: Verkauf Dino Coupé 2l

Beitragvon Christoph1977 » Sa 4. Aug 2018, 14:41

Hallo

Ich hätte 1. allenfalls einen Interessenten für deinem Dino. 65’000 Euro sind aber sehr viel!

Und 2. verkaufe ich unter Umständen meinen goldenen 72er Montreal. Fahre ihn die 10te Saison. Für 60’000 Euro. Original CH-Fahrzeug mit Veteranenzulassung.

Allerdings wohne ich in Zürich in der Schweiz, was alles sehr viel komplizierter macht.

Falls du mehr wissen möchtest, hier meine Email:
cs@christophstalder.ch

Gruss
Christoph
Christoph1977
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 14:19
Dino: (noch) kein Dino

Re: Verkauf Dino Coupé 2l

Beitragvon kurfuerst » Fr 10. Mai 2019, 22:12

Mein Dino hat einen glücklichen neuen Besitzer gefunden. Ich werde ihn sicherlich vermissen, aber der neue Eigentümer scheint seine Qualitäten und die Originalität schätzen zu wissen. Das macht den Verkauf leichter.

Ich selber werde mich jetzt wahrscheinlich wieder der Marke Alfa Romeo zuwenden und noch zwei Zylinder auflegen.
Der GT4 stand auch auf meiner Suchliste, aber mit 193cm musste ich einsehen das der Wagen doch ein wenig zu klein für mich ist.

Es war schön mit Euch im Forum, auch wenn ich mich sicherlich nicht sonderlich viel eingebracht habe. Deshalb wird dies auch mein letzter Post in diesem Forum gewesen sein. Viel Spaß weiterhin mit Euren Dinos!

Viele Grüße,
Volkmar
kurfuerst
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 12:07
Wohnort: Berlin
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: Verkauf Dino Coupé 2l

Beitragvon Argonaut » So 12. Mai 2019, 12:42

Hallo Volkmar,

habe mir noch mal deinen blauen Dino in Ruhe angesehen und bin nach wie vor sehr begeistert. Ein sehr schönes Auto... und ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß damit.

Allerdings... ich bin 196... und ich fahre ohne Probleme den 308 GT4. Weiß nicht, was da das Problem sein sollte. Aber ein Montreal ist auch ein schönes Fahrzeug. Dir alles Gute.

Argonaut
Argonaut
 
Beiträge: 197
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Verkauf Dino Coupé 2l

Beitragvon Tobi » So 12. Mai 2019, 12:58

Selber schuld, wenn Ihr das italienische Gardemaß so deutlich überschreitet ;)
Da wird die Auswahl an schönen Fahrzeugen deutlich geringer. Vielleicht solltet Ihr mal nen Spider probieren :lol:
Bei manchen Italienern kanns wirklich eng werden wenn man länger als 1,75 ist. Ich hab schon Leute wie ein Affe auf dem Schleifstein in ihren Autos sitzen sehen. Schön, wenn der GT4 das zulässt. Manchmal lässt sich auch einiges an den Sitzen machen.
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 630
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Verkauf Dino Coupé 2l

Beitragvon Ribolla_67 » Mo 13. Mai 2019, 10:00

Es gibt aber auch (mit Einschränkungen) eine technische Lösung: Ich habe mir in allen 3 Italienern den Sitz tieferlegen lassen und bei den 2 Turinern auch das Lenkrad verlängert.

Macht einen Riesen-Unterschied!
Ribolla_67
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 26. Mai 2016, 12:59
Wohnort: Steiermark / Österreich
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron