coupe 2000 Kofferraum

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
rumburax
Beiträge: 104
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 08:41
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Rheinhessen

coupe 2000 Kofferraum

Beitrag von rumburax »

Liebe Leute und speziell 2liter Coupé Besitzer,
wie es aussieht werde ich wohl eine kleine Serie meines neuen Kofferraum Einlegebodens anfertigen lassen! 
Um was geht es hier genau? Ich habe mir anhand des originalen Bodens und vielmaligem Maß nehmen am Fahrzeug eine Art CAD Datei der 3 Platten anfertigen lassen. Auf einer Vertikalfräse wurde dann mein Boden angefertigt.
Angeboten werden die 3 Kofferraum Platten, in original Hartfaser Ausführung, oder auf Wunsch auch ein anderes (stabileres) Material. Das aber bitte nur bei Anlieferung! Ich bin allerdings Originalitäts-Nerd und finde es in Hartfaser am Besten. Die originalen Platten sind schließlich 50 Jahre alt und dass die dann so aussehen wie sie jetzt aussehen ist verständlich. Sprich für die nächsten fuffzich Jahre müsste es allemal reichen ;-)
Die Platten kommen ohne Löcher, was wichtig ist, da je nachdem wie exakt man einbaut, das kleine Loch für den Gummihalter mal schnell leicht versetzt wäre. Ich lass die Hartfaserplatten im letzten Schritt noch beizen. Unterscheiden sich dann fast nicht mehr von Original.
Die Qualität ist wirklich traumhaft. Musterbesichtigung gerne an meinem Projekt.
Die Aktion wird im Winter stattfinden. Wer dabei sein will, meldet sich gerne bis Weihnachten.
Der Spass wird ca. 200 bis 250 Euro kosten. Je nach Nachfrage..
Viele Grüße
Klaus
Dateianhänge
IMG_0861.JPG
IMG_0827.JPG
IMG_0450.jpg
IMG_0426.JPG
IMG_0412.jpg
IMG_0508.JPG
Antworten