Verkauf Dino Spider 2 Liter

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Gregor99
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Dez 2018, 21:40
Dino: (noch) kein Dino

Verkauf Dino Spider 2 Liter

Beitrag von Gregor99 »

Mein 76jähriger Onkel verkauft seinen 2 Liter Spider, grün, den er seit 1975 besitzt. Zustand 2, Bj. 1969, Serien-Nr. 135AS-0000949. Fotos kann ich schicken. Telefonische Rückfragen bitte direkt an Helmut Gregor +43-664-1603476.
Benutzeravatar
Peter B
Beiträge: 56
Registriert: Do 21. Dez 2017, 21:36
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Verkauf Dino Spider 2 Liter

Beitrag von Peter B »

Hallo,
muss ja jeder selber wissen wie er meint was zu verkaufen.....nur ein paar Bilder, Beschreibung und Preisvorstellung
würden da schon gewaltig helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Verkauf Dino Spider 2 Liter

Beitrag von Argonaut »

949 ist Baujahr 68, wahrscheinlich aber erst in 69 zugelassen. Ja... Bilder wären schön.
Gregor99
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Dez 2018, 21:40
Dino: (noch) kein Dino

Re: Verkauf Dino Spider 2 Liter

Beitrag von Gregor99 »

Stelle gerne Fotos auf die Seite wenn mir einer sagt wie das geht
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Verkauf Dino Spider 2 Liter

Beitrag von Tobi »

Gregor99 hat geschrieben:Stelle gerne Fotos auf die Seite wenn mir einer sagt wie das geht
Unter dem Editorfenster auf den Reiter "Dateianhang hochladen" und schon gehts los ;)
Gregor99
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Dez 2018, 21:40
Dino: (noch) kein Dino

Re: Verkauf Dino Spider 2 Liter

Beitrag von Gregor99 »

Sorry, aber ich hatte nie unter das Textfeld gescrollt und daher auch nicht gesehen, wo man Fotos hochladen kann. Jetzt habe ich mal 5 Fotos angehängt. Weitere Details reiche ich auf Anfrage gerne nach. Ah ja, da wollte jemand den Preis wissen. Limit: € 100.000,--
Dateianhänge
IMG_0965.jpg
IMG_0979.jpg
IMG_0974.jpg
IMG_0971.jpg
IMG_0960.jpg
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Verkauf Dino Spider 2 Liter

Beitrag von Argonaut »

Gab es solche Sitze jemals? Und... wenn ich es richtig beurteile, dann wurde er schon mal lackiert. Weißt du was darüber?
Gregor99
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Dez 2018, 21:40
Dino: (noch) kein Dino

Re: Verkauf Dino Spider 2 Liter

Beitrag von Gregor99 »

Die Sitzbezüge wurden nachgemacht, sind nicht mehr original. Es ist noch die Erstlackierung, die aber an diversen Stellen schon mal ausgebessert wurde und auch noch einige schadhafte Stellen hat. Der Besitzer kommt morgen ins Spital und ist daher in den nächsten Tagen tel. Nicht erreichbar. Weitere Fragen bitte über das Forum.
Antworten