Schrauben von FIAT

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge

Schrauben von FIAT

Beitragvon Georg » Sa 15. Dez 2018, 14:32

Hallo zusammen,
zu einer originalgetreuen Restauration eines Fiat Dino gehört - so finde ich - auch die Verwendung von originalen Schrauben mit der Prägung FIAT auf dem Kopf. Häufig mit Feingewinde.
Biete eine große Anzahl von Schrauben FIAT 120 und FIAT 80 an. So gut wie alle Schrauben sind gereinigt und verzinkt. Alle Gewinde sind auf Gängigkeit geprüft.
Im Vorrat habe ich M6, M8, M10, M12. Die Maße reichen von M6x13 bis M12x104.
Es sind zB die Schrauben für die Verbindung von Motor und Getriebe, für die Wasserpumpe, Fahrwerk etc dabei.
Ich verkaufe die Schrauben per Stück. Bei Interesse bitte ich um Anfrage der Größe, ich schau dann nach ob ich entsprechend liefern kann.
Georg
Dateianhänge
IMG_1128.JPG
IMG_1131.JPG
Georg
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 08:31
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron