Türen Fiat Dino Coupé

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Emanuel H
Beiträge: 69
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 07:24
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Türen Fiat Dino Coupé

Beitrag von Emanuel H »

Ich verkaufe zwei rostfreie Türen (links & rechts) für ein Fiat Dino Coupé. Sie sind komplett mit Türgriffen etc und grundiert.
rumburax
Beiträge: 104
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 08:41
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Rheinhessen

Re: Türen Fiat Dino Coupé

Beitrag von rumburax »

Hallo Emanuel,
ein paar Fragen zu deinem Angebot!
von welchem Model sind die Türen? 2000 od 2400
ungeschweißt oder restauriert?
gibt es Fotos?
Standort..?
Preis?

Besten Dank und Viele Grüße
Klaus
Georg
Beiträge: 133
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 08:31
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Türen Fiat Dino Coupé

Beitrag von Georg »

Habe eine linke Tür des Dino Coupé 2400 zu verkaufen. In Glykoläther sanft chemisch entlackt und jetzt mit Primer vorläufig gegen Korrosion geschützt. Diese Tür ist jetzt rostfrei, man sieht in jede Ecke. Anders als beim Kauf von noch lackierten gebrauchten Türen wird es keine unangenehmen Überraschungen :o mehr geben. Die hatte ich bereits :evil:

Außerdem habe ich zu dieser Tür noch den Fensterrahmen, den Türgriff, viele Kleinteile des Innenlebens, Gestänge der Türöffnung, Türschloß, Zierleisten innen und außen, die schwarzen Kunststoffteile vorne am Dreiecksfenster und die Türscharniere. Die Seilzugrollen für die Fensterheber sind auch neu (Anfertigung vom Dreher, da so nicht käuflich).

Bei Interesse und auf Wunsch sende ich gerne noch weitere Detailfotos per Mail zu.

Preis richtet sich nach Umfang: nur Tür, oder auch Anbauteile.

Standort Frankfurt am Main. Besichtigung möglich.

Georg
Dateianhänge
IMG_0721.JPG
IMG_0722.JPG
Antworten