Fiat Dino Coupe 2400 Sitzbezüge Beige

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Ribolla_67
Beiträge: 284
Registriert: Do 26. Mai 2016, 12:59
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Steiermark / Österreich

Fiat Dino Coupe 2400 Sitzbezüge Beige

Beitrag von Ribolla_67 »

Teil 13  14 stark beschädigt
Teil 13 14 stark beschädigt
Teil 10  11 beschädigt
Teil 10 11 beschädigt
Teil 6 7 8 9 gut bis sehr gut
Teil 6 7 8 9 gut bis sehr gut
Teil 3  4  5  alle sehr gut
Teil 3 4 5 alle sehr gut
Teil 1 und 2  beide gut ohne Risse
Teil 1 und 2 beide gut ohne Risse

Hallo,
wie gewünscht habe ich heute die originalen Einzelteile meiner Sitzbezüge fotografiert. Bei Bedarf oder Detailfragen bitte PN!

Die Einzelteile aus Skai hat der Sattler ebenfalls sorgfältig abgelöst - sind auch alle zu haben.

Saluti

Ribolla
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
gysimerksz
Beiträge: 13
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 21:42
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Zürich

Re: Fiat Dino Coupe 2400 Sitzbezüge Beige

Beitrag von gysimerksz »

Lieber Ribolla

Danke für die Fotos. Welche Nummern sind für welche Sitze? Ich müsste vorne links haben.

Ist 13, 14 Sitzflächen Vordersitze und 10,11 Rückenfläche Vordersitze? Könnte man aus den Hintersitzen zur Not Vordersitze beziehen? Im Zweifelsfalle würde ich alles kaufen. Was würde das kosten?

Gruss Christoph, gysi@gysimarketing.ch
Antworten