Fiat Dino Spider 2.0 Supersprint Sportendschalldämpfer

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Alexander S
Beiträge: 125
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:29
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Fiat Dino Spider 2.0 Supersprint Sportendschalldämpfer

Beitrag von Alexander S »

Salute!

NOS Sportendschalldämpfer für den Dino Spider 2.0 abzugeben ... (eine Seite ist noch verpackt)

Gerne tausche ich auch gegen (vergleichbare) Sportendschalldämpfer für den Spider 2.4! Mir gefällt einfach die Optik am Auto und der Sound viel besser als mit der Imasaf ....

Alternativ biete ich sie für EUR 600,- an (bei eBay kosten sie EUR 800,-).

Ihr könnt Euch die guten "Stücke" auch gerne bei mir (15km südlichen von München) anschauen (ich habe auch noch viele weitere Dino Teile :idea: )


buona serata

Alexander
Dateianhänge
Supersprint3.jpg
Supersprint2.jpg
Supersprint1.jpg
Alexander S
Beiträge: 125
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:29
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Fiat Dino Spider 2.0 Supersprint Sportendschalldämpfer

Beitrag von Alexander S »

Verkauft!
Antworten