Seite 1 von 1

Dino Coupe 2400 Karosserie

Verfasst: Fr 20. Nov 2020, 17:06
von Stefan D
Ich verkaufe eine sehr schöne Dino Coupé 2400 Karosserie. Mit Mittelkonsole und Kabelbaum. Die Karosserie hat französische Papiere, Anbauteile sind keine dabei. Die Karosserie steht in Österreich bei Wien. Preis: 5500,00 Euro
Meine Telefonnummer: 0043 676 9208124
Grüße Stefan

Re: Dino Coupe 2400 Karosserie

Verfasst: Fr 20. Nov 2020, 17:50
von Argonaut
Dumme Frage... wo ist der Rest des Autos? Ausgeschlachtet und verkauft und die ist übrig geblieben? Oder war das eine abgebrochene Restauration und die Teile gibts noch?

Re: Dino Coupe 2400 Karosserie

Verfasst: Mo 23. Nov 2020, 09:00
von Stefan D
Der ehemalige Besitzer der Karosserie hat noch eine neue bereits grundierte Haube, Türen und einen perfekten rostfreien
Kofferraumdeckel und würde diese Teile auch verkaufen. Alle anderen Teile sind leider nicht vorhanden. Grüße Stefan

Re: Dino Coupe 2400 Karosserie

Verfasst: Di 1. Dez 2020, 17:09
von Stefan D
Die Karosserie ist verkauft ! Grüße Stefan