2400 Coupé - Artcurial 24.10.21 Paris

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 918
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: 2400 Coupé - Artcurial 24.10.21 Paris

Beitrag von Tobi »

So pessimistisch sehe ich das nicht. Wir werden zwar im Alltag alle elektrische fahren oder uns von unseren Autos fahren lassen, aber die vielen alten Autos (in Deutschland knapp ne Million mit H-Zulassung im Moment) gibt's weiter. Und genauso wie sie jetzt noch altes Öl und alte Reifen dafür herstellen, werden sie auch altes Benzin dafür herstellen. Die Ersatzteilversorgung wird weiter an der Nachfrage hängen, wobei neue Technologien wohl auch für die Rentabilität kleinerer Lose sorgen wird. Und da die schönen alten "Stinker" schon jetzt deutlich mehr Sympathien ernten als z.B. hässliche und vollkommen überdimensionierte Neufahrzeuge, wird das auch weiter so bleiben.
Antworten