Fiat Dino 2400 Coupé zu verkaufen

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Alfredino
Beiträge: 100
Registriert: Di 7. Mai 2013, 11:29
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Ist nicht mehr da!

Beitrag von Alfredino »

Der Dino ist nun in Italien!

Möchte hier mein Fiat Dino 2400 Coupe anbieten. Das Fahrzeug hat Originale italienische Papiere und kommt ehemals aus Sizilien. Die Karosserie ist insgesamt in einem wirklich guten Zustand, leider wurde seinerzeit in Italien ein 2000 Dino Motor und Getriebe eingebaut, diese werden nun ausgebaut. Somit verkaufe ich den Wagen ohne Motor und Getriebe.
Ein ZF Getriebe und einen nachweislich überholten Motor könnte ich organisieren. Der Lack ist von weiten gut, hat aber einige Stellen, die man lackieren müsste. Ansonsten hat das Fahrzeug wenig bis gar keinen Rost, am Unterboden etwas Flugrost. Die Elektrik funktioniert. Wer also Interesse an einem wirklich soliden DINO hat, der möge sich bei mir melden. Aktueller Standort Nähe München.
Bitte per E-Mail direkt an: maio0104@yahoo.de

Viele Grüsse Alfredino
[/quote]
Antworten