Rechter Kotflügel Fiat Dino 2.0 Coupe

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Alexander S
Beiträge: 125
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:29
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Rechter Kotflügel Fiat Dino 2.0 Coupe

Beitrag von Alexander S »

Rechter Kotflügel für Dino 2.0

Ich denke der Kotflügel wurde noch nie verbaut - selbstverständlich ist nach der langen Lagerzeit die Oberfläche nicht perfekt und die Grundierung ist an der einen oder anderen Stelle leicht abgeplatz (dafür wird deutlich, dass das gute Stück noch nie lackert wurde) und er hat auch einige kleinere Dellen.

Ich habe mir dafür EUR 950,00 vorgestellt (Dino Parts nimmt aktuell 3k für einen Spider-Kotflügel)
Dateianhänge
IMG_6666.jpg
IMG_6665.jpg
IMG_6663.jpg
IMG_6662.jpg
IMG_6661.jpg
Alexander S
Beiträge: 125
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:29
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Rechter Kotflügel Fiat Dino 2.0 Coupe

Beitrag von Alexander S »

Verkauft
Antworten