Fiat Dino Coupe 2,4

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Fiat Dino Coupe 2,4

Beitrag von Matthias Appel »

Ich wurde gebeten, bei einem Verkauf von einem Fiat Dino Coupe 2,4 zu helfen.
Das Auto gehörte einem langjährigen Clubmitgied, der vor ca. 10 Jahren verstorben ist. Der Käufer, der das Auto ca. 2014 erwarb hat sehr viel Geld und Arbeit in das Auto gesteckt. Leider ist dieser Käufer sehr schwer erkrankt und wird das Auto weder fertigstellen können noch je wieder fahren können. Das Auto war früher dunkel grün, Innenausstattung beige. Der Motor wurde wohl schon umfangreich überholt.
Haken an der Geschichte, das Auto ist weitgehend zerlegt. Für einen Schrauber hat das aber den Vorteil, er kann das Auto sehr gut inspizieren und selbst perfekt zusammenbauen. Das Auto war vollständig, soweit ich es kannte.
Das Auto steht irgendwo zwischen Mannheim und Worms.

Mehr weiß ich zu dem Auto nicht, ich kenne auch keine Preisvorstellung. Wenn jemand Interesse an diesem Projekt hat, kann er sich bei mir melden.

Viele Grüße
Matthias
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Fiat Dino Coupe 2,4

Beitrag von Argonaut »

Super schöne Farb-Kombination.

Leider habe ich schon zu viele Projekte und muss daher passen.
Antworten