Tausche Spider Stosstangen

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
andreash
Beiträge: 27
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 20:32
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Tausche Spider Stosstangen

Beitrag von andreash »

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob zufällig jemand die Stoßstangen vorne und hinten eines 2l Spiders gegen meine vom 2.4l Spider tauschen wollen würde da ich einen 2l Spider der frühen Serie habe und gerne die originalen Stossstangen hätte, natürlich wenn der Zustand in etwa gleich ist, also keine Dellen Unfallschäden etc, Chrom muss nicht absolut perfekt sein wäre aber schön wenn er nicht großflächig mit Poren unterwandert ist. Wenn jemand Intersesse haben sollte würde ich gern Bilder austauschen,

Gruß Andreas
jwfdino
Beiträge: 42
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 09:38
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Tausche Spider Stosstangen

Beitrag von jwfdino »

Hallo Andreas,
Ich habe orginal Stossstangen für 2 liter Dino Spider, vorne und hinten.
Die Stossstangen sind neu verchromt.
Wie ist die Zustand von deinen 2400 Stossstangen?
Schicke bitte eine privatmail an fran2221@planet.nl
Mit freundlichen Dino Grüssen aus Holland
Jan Willem Franken
Fiat Dino Register Niederlande
Antworten