Coupe 2400

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Coupe 2400

Beitrag von Tobi »

Mir wurde heute ein Coupe 2400 offeriert. Standort Ruhrgebiet. Der Motor wurde vor ca. 15000 km komplett revidiert. Die Karosserie hat ein paar kleine Bläschen, ansonsten ist das Blech ganz gut. Farbe Hellblau-Metallic. Der Preis soll um € 25.000 liegen. Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen.
Alexander Puck
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 12:49
Dino: (noch) kein Dino

Re: Coupe 2400

Beitrag von Alexander Puck »

Hallo,

bin neu hier und seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Dino Coupé.

Vielen Dank im voraus für die Kontaktdaten.

Grüße
Alexander Puck
Alexander Puck
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 12:49
Dino: (noch) kein Dino

Re: Coupe 2400

Beitrag von Alexander Puck »

Tobi hat geschrieben:Mir wurde heute ein Coupe 2400 offeriert. Standort Ruhrgebiet. Der Motor wurde vor ca. 15000 km komplett revidiert. Die Karosserie hat ein paar kleine Bläschen, ansonsten ist das Blech ganz gut. Farbe Hellblau-Metallic. Der Preis soll um € 25.000 liegen. Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen.
Danke Tobi für die PN (habe leider noch nicht herausbekommen, wie man auf diese antwortet; und das nach mehreren Jahren Alfa- und Ducati - Forum-Erfahrung....)
Antworten