Coupe 2400

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge

Coupe 2400

Beitragvon Tobi » Mi 6. Jun 2012, 00:02

Mir wurde heute ein Coupe 2400 offeriert. Standort Ruhrgebiet. Der Motor wurde vor ca. 15000 km komplett revidiert. Die Karosserie hat ein paar kleine Bläschen, ansonsten ist das Blech ganz gut. Farbe Hellblau-Metallic. Der Preis soll um € 25.000 liegen. Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen.
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 506
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Coupe 2400

Beitragvon Alexander Puck » Mi 13. Jun 2012, 19:38

Hallo,

bin neu hier und seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Dino Coupé.

Vielen Dank im voraus für die Kontaktdaten.

Grüße
Alexander Puck
Alexander Puck
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 12:49
Dino: (noch) kein Dino

Re: Coupe 2400

Beitragvon Alexander Puck » Do 14. Jun 2012, 19:48

Tobi hat geschrieben:Mir wurde heute ein Coupe 2400 offeriert. Standort Ruhrgebiet. Der Motor wurde vor ca. 15000 km komplett revidiert. Die Karosserie hat ein paar kleine Bläschen, ansonsten ist das Blech ganz gut. Farbe Hellblau-Metallic. Der Preis soll um € 25.000 liegen. Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen.


Danke Tobi für die PN (habe leider noch nicht herausbekommen, wie man auf diese antwortet; und das nach mehreren Jahren Alfa- und Ducati - Forum-Erfahrung....)
Alexander Puck
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 12:49
Dino: (noch) kein Dino


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron