Fiat Dino Coupe 2,4 L - sieht perfekt aus

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Fiat Dino Coupe 2,4 L - sieht perfekt aus

Beitrag von MarkusWo »

http://classicdriver.com/de/find/4100_r ... ID=1874314

Wer wird ihn bei einem der kommenden Treffen vorzeigen?

Gruß
Markus
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Fiat Dino Coupe 2,4 L - sieht perfekt aus

Beitrag von MarkusWi »

Rattenscharfe 70er-Jahre-Farbe. Superklasse!
Auch ansonsten gefällt mir das gute Stück ausgesprochen gut.
Die Gegenargumente liegen allerdings ganz auf der Seite meiner Frau. Mist... ;-)
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: Fiat Dino Coupe 2,4 L - sieht perfekt aus

Beitrag von MarkusWo »

zum Thmea Frauen und Dino soll es ja einen Artikel in der kommenden BM geben.....schreibst du den? ;)
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Fiat Dino Coupe 2,4 L - sieht perfekt aus

Beitrag von MarkusWi »

Nein, den schreibe ich nicht. :o
Das wurde bereits erledigt, und zwar von der betreffenden Frau höchstselbst, liegt bereits der Chefredaktion vor!
jdino
Beiträge: 7
Registriert: Do 9. Jun 2011, 19:58
Dino: (noch) kein Dino

Re: Fiat Dino Coupe 2,4 L - sieht perfekt aus

Beitrag von jdino »

Genau dieser Dino sucht seit über drei Jahren einen Käufer. Wurde erst für 18K direkt aus Italien angeboten.
Benutzeravatar
alh
Beiträge: 332
Registriert: Do 26. Mai 2011, 21:58
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fiat Dino Coupe 2,4 L - sieht perfekt aus

Beitrag von alh »

Hmm, das wird wahrscheinlich einen Grund haben, warum der bis jetzt nicht ging. Die Farbe gefällt mir sehr gut, die gibt es aber nicht auf der 2.4L Farbkarte, hmmhmm. Innnenraum sieht sehr schön auf den Fotos aus, aber der Motorraum wurde ziemlich vernachlässigt. Bin nach den Fotos vom Zustand ziemlich sicher, daß der tatsächlich 134K und nicht 34K runter hat, und dann wäre so langsam eine Motorrevision fällig.
jdino
Beiträge: 7
Registriert: Do 9. Jun 2011, 19:58
Dino: (noch) kein Dino

Re: Fiat Dino Coupe 2,4 L - sieht perfekt aus

Beitrag von jdino »

Naja, also die Farbe muss es mal gegeben haben. Mein erstes Coupe war im original so lackiert und wurde erst später in Rosso Corsa umlackiert.

Das Grün passt gut zur Zeit, aber meiner Meinung nach nicht so sehr zur eigentlichen Form des Autos, die ja aus den Sechzigern inspiriert ist.

Viele Grüße
Jan
Antworten