Fiat Dino Coupe 2400 Rohkarosserie incl. Transportgestell

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
MatthiasPoppe
Beiträge: 35
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:01
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Fiat Dino Coupe 2400 Rohkarosserie incl. Transportgestell

Beitrag von MatthiasPoppe »

Italienimport mit ital. Papieren, komplett entlackt, teilweise gestrahlt, muß noch geschweißt werden
Bilder sind unter ebaykleinanzeigen abgelegt, für 1200 Euro abzugeben
mobile: 0172 7362255
MatthiasPoppe
Beiträge: 35
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:01
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Fiat Dino Coupe 2400 Rohkarosserie incl. Transportgestel

Beitrag von MatthiasPoppe »

Preissturz vor dem Schrottplatz: 950 Euro
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Re: Fiat Dino Coupe 2400 Rohkarosserie incl. Transportgestel

Beitrag von Nicolai »

Die Karosserie kam mir vom Technikseminar damals doch irgendwie bekannt vor ;)
Viel Erfolg.
MatthiasPoppe
Beiträge: 35
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:01
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Fiat Dino Coupe 2400 Rohkarosserie incl. Transportgestel

Beitrag von MatthiasPoppe »

aktueller Preis: 750 Euro
MatthiasPoppe
Beiträge: 35
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:01
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Fiat Dino Coupe 2400 Rohkarosserie incl. Transportgestel

Beitrag von MatthiasPoppe »

aktueller Preis: 650 Euro
MatthiasPoppe
Beiträge: 35
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:01
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Fiat Dino Coupe 2400 Rohkarosserie incl. Transportgestel

Beitrag von MatthiasPoppe »

aktueller Preis: 550 Euro
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Fiat Dino Coupe 2400 Rohkarosserie incl. Transportgestel

Beitrag von Matthias Appel »

Hallo Matthias,
der Preis ist schon unanständig tief, alleine für das Transportgestell. Für den Preis ist es besser, die Coupe Karosserie einfach zu verschrotten.
Leider nimmt diese so viel Platz weg, dass man diese nirgends einfach hinstellen kann. Versuche doch einmal telefonisch bei Aumüller oder dinoparts, ob die Interesse haben die Karosse zu übernehmen. die haben wenigstens etwas Platz. Vielleicht kannst du auch Kotflügel, Türen, Hauben und Rahmenteile einzeln verkaufen, das bringt wahrscheinlich mehr und ist handlicher. Du müsstest evtl. beschreiben, was da noch alles vorhanden ist, in ebay habe ich nicht geschaut. Wenn es nur die Grundkarosse ist, wird dir der Weg zum Schrotthändler kaum erspart bleiben, schade drum.
Gruß,
Matthias
MatthiasPoppe
Beiträge: 35
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:01
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Fiat Dino Coupe 2400 Rohkarosserie incl. Transportgestel

Beitrag von MatthiasPoppe »

Ich biete die Rohkarosserie auch in Teilen an:

- Motorhaube rostfrei und komplett entlackt für 350 Euro
- Heckklappe mit Durchrostungen an den Ecken, bereits gestrahlt für 170Euro
- beide Türen mit Durchrostugen an den Ecken, bereits gestrahlt für 200Euro
- perfekt herausgetrennte Frontmaske im Top Zustand für 250Euro
- Kotflügel jeweils für 200 Euro
- Frontblech mit geringer Verformung für 120 Euro
- Heckblech im Top Zustand für 250 Euro
- Transportgestell für 350 Euro

Bitte macht mir ansonsten ein alternatives Angebot
Polzenban
Beiträge: 18
Registriert: Do 4. Okt 2012, 16:05
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Mülheim

Re: Fiat Dino Coupe 2400 Rohkarosserie incl. Transportgestel

Beitrag von Polzenban »

Hallo, hallo,
ich brauche dringend Teile für mein 2, 0 L Coupe, bin gerade dabei jenes neu aufzubauen und könnte Türen, Heckklappe und Motorhaube gut gebrauchen. Würde auch die ganze Karosse nehmen, habe nur nichts für den Transport!
Ich bin zur Zeit in Österreich im Urlaub und war auch auf der Classic Expo, bin nächste Woche wieder zuhause und würde Sie gern kontaktieren.
Grüße
Andre Polzenberg
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Fiat Dino Coupe 2400 Rohkarosserie incl. Transportgestel

Beitrag von Tobi »

Die Motorhaube vom 2400er passt sicher nicht für den 2000er. So viel ich weiß, hat Leo Aumüller noch einige im Lager. Der könnte auch andere Teile haben. Einfach mal fragen (http://www.autohaus-aumueller.com/).
Antworten