fiat dino coupe 2400

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
dinwo
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Okt 2013, 19:01
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

fiat dino coupe 2400

Beitrag von dinwo »

möchte mich von meinem fast perfekten fiat dino coupe 2400 trennen, da ich leider keine zeit habe ihn zu bewegen. der wagen ist zu 100% komplett. jede zierleiste usw. vorhanden. motor komplett revidiert (bleifrei) ...karosserie komplett neu aufgebaut ... usw. aus zweiter hand. der wagen steht in der schweiz nähe basel. richtpreis 30'000.– euro.
kurfuerst
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 12:07
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Berlin

Re: fiat dino coupe 2400

Beitrag von kurfuerst »

Hört sich interessant an, bin zwar eigentlich auf der Suche nach einem 2000er, aber wenn Du so viel gemacht hast, würde ich mich über ein paar Bilder etc. freuen.
Danke!
VG, Volkmar
dinwo
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Okt 2013, 19:01
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: fiat dino coupe 2400

Beitrag von dinwo »

über welche email kann ich dir bildet senden?
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: fiat dino coupe 2400

Beitrag von MarkusWo »

....auch hier im Forum wären Bilder gut, dann hat man gleich den guten ersten Eindruck.....Details dann natürlich per persönlicher Kommunikation.....
kurfuerst
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 12:07
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Berlin

Re: fiat dino coupe 2400

Beitrag von kurfuerst »

Irgendwie scheine ich zu blöd die interne Mailsoftware zu verstehen, jedenfalls sehe ich nach dem Versenden nichts im Ausgangsfach. Somit also einfach auf diesem Weg: mail(at)volkmardirk.de

VG, Volkmar
dinwo
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Okt 2013, 19:01
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: fiat dino coupe 2400

Beitrag von dinwo »

ich habe eine pdf-dokumentation mit über 60 fotos. importschein, zusatzkarte, leistungsdiagnose usw. die ich gerne per email versende. im weiteren im kofferraum: alle original prospekte (mehrfach in verschiedenen sprachen) original werkstattbücher (deutsch, italienisch und französisch) alles in mehrfacher ausführung. ebenfalls alle original-prospekte vom offenen dino (mehrfach in verschiedenen sprachen). ach ja: noch ca. 20 automodelle in diversen grössen (einige seltene modelle). dokumentationen und bider versende ich nur per email.
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: fiat dino coupe 2400

Beitrag von MarkusWo »

...ja da bin ich mehr als gespannt......

markus@squadra-celeste.de
dino_1984
Beiträge: 35
Registriert: Do 24. Okt 2013, 11:21
Dino: (noch) kein Dino

Re: fiat dino coupe 2400

Beitrag von dino_1984 »

Bin neu im Forum und interessiere mich sehr dafür, da ich auf der Suche nach einem Fiat Dino Coupé bin:

simon.bundi@millbrookpictures.com
Benutzeravatar
Spider1175
Beiträge: 30
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 19:55
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: fiat dino coupe 2400

Beitrag von Spider1175 »

Hi Dinwo,

Bin auch schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem dino 2400 coupe. Würde mich über weitere details / die .pdf unterlage freuen. Hier meine kontaktdate: peter.k.merz@gmail.com oder 01722174878

Gruss peter
james67
Beiträge: 6
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 16:41
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: fiat dino coupe 2400

Beitrag von james67 »

Hallo
Ist der Wagen noch da?
Wenn ja würden mich die Unterlagen sehr interessieren
Danke

cogeyer@gmx.de
Antworten