Verkauf Dino Spider 2 Liter rot

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Zwockl
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Jan 2014, 17:01
Dino: Ferrari Dino 246 GTS

Verkauf Dino Spider 2 Liter rot

Beitrag von Zwockl »

Liebe Dino-Freunde,
ich verkaufe meinen Spider, den ich nunmehr seit 25 Jahren besitze. Nach dem Kauf des 246 GTS habe ich das Fahrzeug kaum noch bewegt und davon ist er nicht besser geworden. Der Motor ist einwandfrei, läuft super, aber es stehen viele Blecharbeiten an (Bodenplatte, Einstiege, Radläufe) und auch mechanisch ist Einiges zu reparieren. Bei Interesse maile ich gerne eine detaillierte Beschreibung. Habe auch noch keine präzise Preisvorstellung.
Liebe Grüße vom Grundlsee
Herbert Karner
Tel +43-660-4030311
herbert.karner@speed.at
Werner
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Aug 2022, 20:09
Dino: (noch) kein Dino

Re: Verkauf Dino Spider 2 Liter rot

Beitrag von Werner »

Hallo!
Steht der Dino Spider noch zum Verkauf?

mfg Werner
Antworten