BEDIENUNGSANLEITUNG

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
ChristophaG
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 12:37
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

BEDIENUNGSANLEITUNG

Beitrag von ChristophaG »

Jetzt bin ich nach langer Suchzeit Besitzer eines Dino Coupe´ 2000 im guten Zustand und netter Historie. Im Handschuhfach fand ich eine jungfräuliche Bedienungsanleitung. Nachdem diese doch sehr selten sind und eine Erklärung für die vielen Schalter mir doch sinnvoll erscheint, habe ich 10 sehr gute Nachdrucke, in Farbe und in Karton gebunden, anfertigen lassen. Die aufklappbaren Seiten sind darin auch erhalten. Jedenfalls ist eine gute Kopie besser als gar nichts... und macht glücklich ! Der Herstellungspreis liegt bei € 13,- / Stück. Ich möchte damit kein Geld verdienen. Der Verkaufspreis pro Stück liegt bei einem Angebot über € 40,- . Der Erlös geht dann zu 100% an meinen Verein zur Unterstützung herzkranker Kinder in Bolivien. Wer Lust daran hat für sich und die Kinder etwas Gutes zu tun, bitte melden :D doc.mauel@gmail.com
Benutzeravatar
kirzing1
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 14:01
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Niedersachsen

BEDIENUNGSANLEITUNG Spider 2,4 Original

Beitrag von kirzing1 »

Servus

würde gerne meine Originalanleitung (2,4l Spider Italienisch) gegen eine 2,0 Spider tauschen!
Gibt es zufällig jemand? :)
Gruß albert.
dino1967
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Feb 2015, 23:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: BEDIENUNGSANLEITUNG

Beitrag von dino1967 »

gibt es noch einen Nachdruck ?
MfG Walter
Benutzeravatar
kirzing1
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 14:01
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Niedersachsen

Re: BEDIENUNGSANLEITUNG

Beitrag von kirzing1 »

Servus

keinen Schimmer - bin aber immer noch gesegnet mit der original 2.4 ;)
Gruß Albert
Antworten