Dino 2,4 Spider im Sonderangebot

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Georg
Beiträge: 133
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 08:31
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Dino 2,4 Spider im Sonderangebot

Beitrag von Georg »

Ich bin schwer beeindruckt. In Mobile.de bietet bei München ein Händler seine Goldgrube zum FESTPREIS von EUR 60.000 an. :o :lol: Aber Mutig ist er schon.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fi ... res=EXPORT
CodaTronca
Beiträge: 94
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 21:30
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Dino 2,4 Spider im Sonderangebot

Beitrag von CodaTronca »

Ein ehrlicher Dreier, mit ein Bißchen Liebe noch schnell für den kommenden Sommer fertigmachen! :mrgreen:

Neulich war ein vollkommen verhunzter 2 l Spider bei Mobile drin. Glaube kein Teil war mehr original und
das Teil hatte einen Fordmotor ausm Granada oder so. Sollte 25000 kosten und war innerhalb 2 Wochen oder so wieder verschwunden...

Cheers
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Dino 2,4 Spider im Sonderangebot

Beitrag von Argonaut »

Dieser Dino bei München war bereits vor 10-15 Jahren für damals ca. 20.000 mit exakt diesen Bildern angeboten worden.

In der Zwischenzeit sollte dieser Wagen nicht besser geworden sein. Klar... man kann so einen Wagen wieder auf die Beine stellen; für ca. 60-100 K... aber alleine die Aufgabe, in den Kisten mit Teilen festzustellen, ob alles an Teilen da ist.

Ich habe da angerufen. Er meinte, er müsse nicht verkaufen... und der Preis bleibt fix... da sollte er dann mal in 10-15 Jahren nochmal anbieten.
Antworten