Fiat Dino Coupe 2400

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
volumEnzo
Beiträge: 24
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 08:02
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Fiat Dino Coupe 2400

Beitrag von volumEnzo »

Hallo Dino Freunde ! Vom Organspender biete Teile für 2400 Coupe . Ausser Motor fast alles vorhanden . Eizelheiten auf Anfrage !
christian
Beiträge: 94
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 20:17
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Landsberg/Lech

Re: Fiat Dino Coupe 2400

Beitrag von christian »

Hallo Volumenzo,

ich würde mich für die Schalter der el. Fensterheber interressieren. Habe Dir schon eine PN geschickt.

Viele Grüße

Christian
vaude
Beiträge: 15
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 21:36
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Fiat Dino Coupe 2400

Beitrag von vaude »

Hallo Volumenzo

Habe Dir auch schon eine PN wegen dem Einsatz der Mittelkonsole geschickt...
Gruß Volker
Dino Muc 72
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 19:37
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Fiat Dino Coupe 2400

Beitrag von Dino Muc 72 »

Hallo volumEnzo,

ich hätte Interesse an den seitlichen Lüftungseinlässen vorne.
Bitte um Kontaktaufnahme, vielen Dank!

Leider kann ich keine PN verschicken.

Beste Grüße
Roger
Dino Muc 72
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 19:37
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Fiat Dino Coupe 2400

Beitrag von Dino Muc 72 »

Hallo nochmal,

ich hätte auch Interesse am Tank, ist dieser noch zu haben?

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Herzliche Grüße
Roger
chiller
Beiträge: 20
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 19:09
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: Fiat Dino Coupe 2400

Beitrag von chiller »

Hallo

Sind noch Teile vorhanden? Habe das Inserat leider erst jetzt gesehen. :shock: Ich bin immer noch auf der Suche für den Clip der Sonnenblende rechts -> das heisst es ist ein dreieckiges Metallteil, an dem die Sonnenblende verschraubt wird. Ich habe hier im Forum mal einen Beitrag gemacht dazu mit Bild:
http://www.dino-register-deutschland.de ... ?f=13&t=62

Besten Dank für ein kurzes Feedback!

Gruss
Christof

PS: ich habs auch per PN versucht, die Nachricht scheint aber im Postausgang hängen zu bleiben? Deshalb hier... :?
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Fiat Dino Coupe 2400

Beitrag von ThomasK »

Hallo,
ich hab noch eine schöne rechte Sonnenblende für ein Dino 2400 Coupe. Die Klappe über dem Spiegel hält jedoch nur am Klettverschluss, die Befestigung an der Plastiknaht ist ab. Daher habe ich die Sonnenblende ausgetauscht nachdem ich nach Jahren eine intakte gefunden habe. Bei Interesse schick mir doch eine Mail an thomas.kraeker@daimler.com

Gruss Thomas
Dateianhänge
20140915_202924.jpg
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Fiat Dino Coupe 2400

Beitrag von ThomasK »

Nachtrag: ich hab auch noch eine linke Sonnenblende, die ist aber nicht ganz so schön, da an der Naht zwischen weiss und schwarz auf ca. 5cm aufgegangen.
AlexanderS
Beiträge: 32
Registriert: So 19. Okt 2014, 08:29
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: München

Re: Fiat Dino Coupe 2400

Beitrag von AlexanderS »

Suche Kofferraumdeckel-Öffner (in der B-Säule) - hast Du einen (guten)?

Beste Grüsse
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 143
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 11:21
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Freiburg

Re: Fiat Dino Coupe 2400

Beitrag von Gerhard »

Ich suche die schwarze Kunststoffabdeckung vom Kofferraumschloss innen !
Antworten