Noch ein Fiat Dino Coupe 2400

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Noch ein Fiat Dino Coupe 2400

Beitrag von Nicolai »

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Fiat Dino 2400 Coupe im sehr guten Original Zustand. Vor gut 20 Jahren kam der Wagen nach Deutschland Erstaustellung deutscher KFZ-Brief von 04/94 Original noch vorhanden. Der Wagen hatte in Deutschland nur einen Vorbesitzer seit 1994. Das Fahrzeug wurde nachweislich nur im Sommer mäßig bewegt, aber regelmäßig. Die Kilometerlaufleistung ist nicht nachweisbar, wurde lediglich vom Tacho abgelesen. Bei einer Probefahrt wird man sofort feststellen, dass er sich hervorragend bewegen läßt, wenn man Ihn behutsam warm gefahren hat. Der typische Ferrarisound ist immer präsent Die Innenausstattung bei diesem Fahrzeug ist gut und ohne Beschädigungen. Chrom - und Anabuteile, Felgen etc. sind alles original und sehr guter Zustand natürlich hat er auch noch die Zierleisten auf dem Schweller. Fahrzeug ist ohne Beschädigungen.
VB 29000 Euro
Antworten