2,4er Coupe Tank + Mittelkonsole

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
berndr
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 16:34
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

2,4er Coupe Tank + Mittelkonsole

Beitrag von berndr »

Ich musste aufräumen und habe gefunden:
1 Benzintank komplett mit Stutzen, deutlich angerostet aber soweit erkennbar noch geschlossen, leider von unten auf beiden Seiten eher flach eingedrückt, so als ob einer damit rückwärts den Berg hinauf wollte.
Die Oberseite ist nicht verbogen und der Einfüllstutzen ist noch intakt, daher ist der Tank als Restaurationsobjekt bestimmt noch zu gebrauchen.
1 Mittelkonsole in hellbraun, bei der man aber nur noch die Hauptbauteile Metallrahmen und Plastikkorpus mit den Lüftungskanälen für einen Neuaufbau benutzen kann.
Die Teile sind kostenlos zur Abholung in Berlin, vielleicht noch zu schade für die Entsorgung.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand 1-4 der Plastikknöpfe der 4 Schieberegler für die Lüftung übrig hat.
dino@planreif.de
Antworten