Nachfertigung Chromteile Verdeckabschluss an Karosserie

Biete Fahrzeugteile oder Fahrzeuge
Antworten
andreash
Beiträge: 27
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 20:32
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Nachfertigung Chromteile Verdeckabschluss an Karosserie

Beitrag von andreash »

Hallo zusammen,

habe mir bei meinem Spider 2. Serie diese Z-förmigen Chromteilchen(sind glaube ich baugleich mit denen vom 2.4l Spider aber nicht mit dem 2.0l erste Serie) für linke und rechte Seite nachgießen lassen da sie bei mir gefehlt haben, wenn jemand möchte kann ich nochmal ein oder 2 Sätze nachgießen lassen, die Qualität finde ich persönlich sehr gut, Vorteil gegenüber dem Original ist dass sie aus Messing nachgegossen sind und daher im Gegensatz zu den Magnesium Druckgussteilen nicht mehr rosten können. Das Paar kostet vechromt 290 Euro, bei Interesse schicke ich gerne Bilder per email.

Gruß
Andreas
dirk
Beiträge: 44
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:35

Re: Nachfertigung Chromteile Verdeckabschluss an Karosserie

Beitrag von dirk »

Hallo Andreas
Ich bin interessiert.
Kontakt über Email
dbelling@rz-online.de

Dirk
dino176
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Nov 2013, 18:56
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Nachfertigung Chromteile Verdeckabschluss an Karosserie

Beitrag von dino176 »

Antworten