Herbsttreffen 2017

Veranstaltungshinweise und Berichte

Herbsttreffen 2017

Beitragvon ThomasK » Mo 10. Jul 2017, 19:43

Hallo liebe Dionisti,
Endlich steht der Termin für das Herbsttreffen bereit. Wie schon beim Frühjahrstreffen angekündigt findet das Herbsttreffen im geografischen Mittelpunkt Deutschlands statt. Es wird ausgerichtet von Stefan Kratzer und Dinoparts.

Es findet v0m 15. September bis zum 17.9. statt.
Das Hotel ist das Best Western Plus am Vitalpark – neben der Therme
In 37308 Heiligenstadt (man bemerke die Dinonummer in der Postleitzahl)

Man kann sich ab Montag unter dem Kennwort Dino anmelden.
Die Telefonnummer ist: 03606 – 6637-0
Die E-Mail ist: info@Hotel-am-Vitalpark.Bestwestern.de
Das Doppelzimmer kostet 102,00€, das Einzelzimmer 81,00€ pro Nacht

Der Orgabeitrag steht noch nicht fest.
Nun ran an den Speck, meldet Euch zahlreich an, das Wetter wird gut (wenn Dino´s reisen)
Benutzeravatar
ThomasK
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Herbsttreffen 2017

Beitragvon ThomasK » Do 20. Jul 2017, 12:05

Liebe Dino Freunde,
heute muss ich Euch eine unangenehme Nachricht senden. Das Dinotreffen verschiebt sich. Nach einem Probeessen und der Besichtigung des Hotels von Stefan Kratzer und Bernhard Holzinger, wurde entschieden, dass der Standard des „4“ Sternehotels viel zu schlecht ist und man eine neue Unterkunft suchen muss. Deshalb wurde eine neue Location gesucht und gefunden, leider nur zu einem späteren Zeitpunkt. 6.-8. Oktober 2017.
Diejenigen, die sich schon angemeldet hatten zum ersten Termin, bitte ummelden.
Anbei die Einladung und das Programm.
Dateianhänge
Programm vorläufig.pdf
(145.35 KiB) 94-mal heruntergeladen
Einladung Herbst Treffen 2017.pdf
(42.35 KiB) 108-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
ThomasK
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Herbsttreffen 2017

Beitragvon Stefan Kratzer » Mi 27. Sep 2017, 16:59

Hallo Zusammen,
die Vorbereitungen des Dinotreffens sind nun in den letzten Zügen. Ein paar Aufräumarbeiten an der Strecke waren noch nötig:


Bild

Bild

Hier der gleiche Steckenabschnitt nach getaner Arbeit ;)
Bild

Bild

Bild

Es sind noch Zimmer im Hotel frei. Daher ergeht hiermit der Aufruf an alle Unentschlossenen sich noch anzumelden. Wir freuen uns schon auf Euer Kommen!

Bild
Stefan Kratzer
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jun 2016, 14:32
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: Herbsttreffen 2017

Beitragvon Tobi » Mi 27. Sep 2017, 18:05

Schön, der blaue Rückeschlepper :)
Ich hab leider keine Zeit zu kommen, wünsch Euch aber viel Spaß, schönes Wetter und keinerlei Pannen!
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 506
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Herbsttreffen 2017

Beitragvon MarkusWi » So 8. Okt 2017, 15:02

DANKE an Die Organisatoren unseres Herbsttreffens rund um Bad Sooden-Allendorf und ins für Viele unbekannte "Hinterland"!
Allen Widrigkeiten zum Trotz (später Termin, logistische Herausforderung für südländische Anreisende, Wettervorhersage) kamen doch 14 (?) Dinos zusammen und es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Tolle Streckenführung, mal wieder! Und nicht zu viel Kulturprogramm ;-)
Jetzt müssen wir unsere Fahrzeuge nur von aufgesammelten Kuhdungerzeugnissen, Blätterwald, Holzschnitt und Ackerböden befreien und dann geht's langsam ans Einwintern.
Well done! :!:
DRD2017_1001.jpg

DRD2017_1002.jpg

DRD2017_1003.jpg

DRD2017_1004.jpg
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Wohnort: Alta Ursella
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast