Treffen Suedtirol...

Veranstaltungshinweise und Berichte
Reinhard Kehm
Beiträge: 10
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 08:33
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Treffen Suedtirol...

Beitrag von Reinhard Kehm »

Guten Morgen !

Bitte Thomas fühle Dich nicht angegriffen. Ich bin froh, daß Du immer wieder Mitglieder findest, die bereit sind, die Treffen zu veranstalten. Auch ansonsten bin ich für
Dein Engagement dankbar.
Aber das Frühjahrstreffen für nur 15 Leute ???????? Ich kenne den Veranstalter nicht, aber er hätte sich vorher mal informieren sollen bzw. müssen wie man sowas macht.
Wie ich gelesen habe, läßt der Bürgermeister oder die Polizei nur 15 Autos zu und ein Roadbook ist auch nicht zugelassen. So ein Quatsch.

Ich bin einfach nur enttäuscht.

Für was ist der Orgabeitrag 260,-- € pro Person ?
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Treffen Suedtirol...

Beitrag von Matthias Appel »

Der Reinhard hat recht, das ganze wird albern. Bei einem Club mit 130 zahlenden Mitgliedern, von denen bei solchen Zielen immer 30 bis 40 Autos alleine aus Deutschland kommen, nur 15 zum Treffen zuzulassen ist schon Unfug. Auch die Aussage, dass der Speisesaal zu klein ist, ist Quatsch, da gemäß Ausschreibung, die schon lange die Runde gemacht hat, zum Abendessen in ein anderes Restaurant mit einem Shuttlebus gefahren wird. Dann kann man auch ein Restaurant mit 70 bis 80 Sitzplätzen buchen. Und auf mehrere Hotels verteilt waren wir schon oft, das ist auch kein Problem.
Das Treffen wäre ideal gewesen, um Leute vom italienischen und österreichischen Club treffen zu können, dann wären noch mehr Autos gekommen.
So wird das Ganze zu einer kleinen Privatveranstaltung degradiert und ein Großteil der Clubmitglieder schaut einfach nur in die Röhre, schade eigentlich.
Matthias
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: Treffen Suedtirol...

Beitrag von MarkusWo »

Cari Dinoisti,

Danke erst mal für die Aufklärung. Meran ist da ja direkt ums Eck. Da findet sich sicherlich eine passende Bleibe in der nahen Umgebung. Ich habe da gute Verbindungen dorthin. Thomas, wie sieht denn das Programm aus? Die Ausfahrt unter Gleichgesinnten waere in dieser Umgebung ja fantastisch.

Freue mich auf Details.
Liebe Grüße
Markus
Benutzeravatar
dinoliver
Beiträge: 111
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 15:23
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Treffen Suedtirol...

Beitrag von dinoliver »

Hallo Markus,

Schau mal hast 1 PN .
Schöne Feiertage

Grüße von
Oliver
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Treffen Suedtirol...

Beitrag von MarkusWi »

Großartig, ich hol schon mal das Popcorn raus, das könnte langsam richtig unterhaltsam werden.
Snoopy.jpg
Snoopy.jpg (31.01 KiB) 10272 mal betrachtet
Das nächste von mir organisierte Treffen wird vorab per PN an einen begrenzten erlesenen Kreis vorab ausgesuchter und zahlender DRD-Mitglieder bekanntgegeben, eine reine Surprise-Party wird das.
Auf jeden Fall aber Frohe Weihnachten!
Antworten