Technikseminar 2019 / 16. November

Veranstaltungshinweise und Berichte

Technikseminar 2019 / 16. November

Beitragvon ThomasK » Do 3. Okt 2019, 11:49

Liebe Dinoisti,

möchte ich Euch zum diesjährigen Technikseminar einladen. Im Gegensatz zu der Veröffentlichung in der letzten Bella Machina musste ich das Technikseminar um eine Woche nach hinten verschieben, da einige Interessenten am Wochenende davor keine Zeit hatten.

Es findet nun am 16.11.2019 in meiner Werkstatt statt. Beginn bzw. Eintreffen der TeilnehmerInnen um 10 Uhr. Mein Haus liegt mitten in der Altstadt in Stuttgart, sehr zentral gut zu Fuß zu erreichen, aber schwer mit dem Auto. Leider sind die Parkmöglichkeiten hier auch sehr begrenzt. In der unmittelbaren Umgebung gibt es aber mehrere große Parkhäuser. Ich habe eine Anfahrt Skizze gemacht, die ich auch schon per E-Mail an alle Mitglieder versendet habe. Dazu gibt es noch einige Anmerkungen, die auf dem Plan keinen Platz gehabt haben.

Nicht Mitglieder können auch kommen, bitte meldet Euch wegen Anfahrtbeschreibung, genauer Adresse etc. am Besten per E-Mail bei mir: ps@twinpeak.info

Für Alle die von Norden anreisen ist das Parkhaus im Gerber am einfachsten zu erreichen.
Für Alle die von Süden anreisen ist die Lidl Garage einfacher zu erreichen. Dazu fährt man auf der B8 bis zur Ausfahrt Vaihingen und dann über die breite Ausfallstraße in die Innenstadt. Nach dem langen Tunnel kommt man in der Südstadt auf die Hauptstätterstr., dann liegt die Tiefgarage etwa 400m nach dem Tunnel auf der rechten Seite. Man kann aber auch rechts auf den Österreicher Platz abbiegen, muss dann links abbiegen und dann rechts in die Gerber Tiefgarage fahren.

Herzlichen Gruss,
Peter Scheyrer

PS: gibt es Themenwünsche? Dann bitte gerne hier posten!
Benutzeravatar
ThomasK
 
Beiträge: 361
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alquati und 2 Gäste