Clubstand TC 2020

Veranstaltungshinweise und Berichte

Clubstand TC 2020

Beitragvon Nicolai » Fr 6. Mär 2020, 14:09

Nächste Woche gibt es eventuell Gewissheit ob die TC überhaupt stattfindet... :roll:

https://www.mercedes-fans.de/magazin/ne ... tatt.15604
Benutzeravatar
Nicolai
 
Beiträge: 322
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Wohnort: Bonn
Dino: Ferrari Dino 246 GT

Re: Clubstand TC 2020

Beitragvon Nicolai » Fr 6. Mär 2020, 18:16

Update vom 6.3.2020, 16.30 Uhr
Gerüchten zufolge wird die diesjährige TECHNO CLASSICA verschoben und findet somit vom 25.- 29. März nicht statt. Im Raum steht ein neuer Termin in den nächsten Monaten. Offiziell bestätigt ist die Neuansetzung der Techno Classica allerdings noch nicht. Derweil ist die Anzahl der Corona-Virus-Infizierten in Deutschland am heutigen Freitag auf über 530 Fälle angestiegen.
Benutzeravatar
Nicolai
 
Beiträge: 322
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Wohnort: Bonn
Dino: Ferrari Dino 246 GT

Re: Clubstand TC 2020

Beitragvon Nicolai » So 8. Mär 2020, 15:26

Update vom 8.3.2020, 9.00 Uhr
Laut dem Newsletter des Depot 3 vom 8. März wird die TECHNO CLASSICA nicht stattfinden. Die Oldtimer-Messe ist scheinbar auf Juni verschoben.
Benutzeravatar
Nicolai
 
Beiträge: 322
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Wohnort: Bonn
Dino: Ferrari Dino 246 GT

Re: Clubstand TC 2020

Beitragvon Tobi » So 8. Mär 2020, 15:52

Was ist denn das für eine Informationspolitik? Auch wenn sich die Dinge derzeit täglich ändern, muss man doch zumindest offiziell kommunizieren, dass eine Absage/Verschiebung im Raum steht. Auf der Webseite kommt man über einen Link auf ein Dokument vom 26. Februar, auf dem steht, dass die Messe stattfindet.
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 714
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Clubstand TC 2020

Beitragvon MarkusWi » So 8. Mär 2020, 21:51

Ich finde es auch unmöglich, sich an Spekulationen und Gerüchten zu beteiligen. Die SIHA-Pressekonferenz hierzu findet morgen Montag, 09.03.2020 statt, alles andere ist "dummes Zeug" (sorry).
Auch wenn die Oldtimer Markt bereits heute posaunt: Man sollte schon den Organisatoren und Hauptverantwortlichen überlassen, über die bevorstehenden Termine zu informieren.
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
 
Beiträge: 364
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Wohnort: Alta Ursella
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Clubstand TC 2020

Beitragvon stefan hagert » Di 10. Mär 2020, 16:56

Ich habe die SIHA vor Tagen per Mail angeschrieben.Da ich als Verantwortlicher Klarheit haben möchte was nun Sache ist. Bisher habe ich keine Anwort erhalten...
Gebuchte Zimmer vorsorglich alle storniert .
Keine Stornogebühren ...
Ich denke das keine TC in 2020 stattfinden wird.
Der Coravirus steht leider erst am Anfang..
VG
Stefan
stefan hagert
 
Beiträge: 7
Registriert: So 22. Jan 2012, 20:03
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Clubstand TC 2020

Beitragvon Tobi » Di 10. Mär 2020, 17:11

So, wie es aussieht, sagt NRW alle Veranstaltungen ab 1000 Besuchern grundsätzlich ab. Soll halt die SIHA dann noch tagelang überlegen wenn sie will ;)
Ist halt nicht einfach grad. Aber wenn Leute, die sich auskennen sollten, solche harten Maßnahmen empfehlen, um die Ausbreitungsgeschwindigkeit etwas zu bremsen, wird das wohl sein müssen. Schade um die viele Vorarbeit, aber es hilft eben nichts :(
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 714
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Clubstand TC 2020

Beitragvon Matthias Appel » Mi 11. Mär 2020, 17:08

Heute haben sie die Techno Classica für März endgültig abgesagt und wollen verschieben.
Man könnte sich als Ersatz ja zwanglos am Samstag 28.03. z.B. in der Klassikstadt in Frankfurt treffen, einfach so, etwas Essen, etwas Quatschen, kleine Rundfahrt oder ähnlich, wenn das Gebäude geöffnet ist.
Wir können ja in kleinen Gruppen unter 1000 Leuten herum gehen ...

Gruß, Matthias
Matthias Appel
Administrator
 
Beiträge: 411
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Clubstand TC 2020

Beitragvon MarkusWi » Mi 11. Mär 2020, 23:22

Das ist ein guter Vorschlag, Matthias!
Auch wenn die Messeabsage (Verschiebung) natürlich sehr schade ist, so ist das sicherlich die vernünftigste Entscheidung.
Sofern das Wetter gut ist, beschallen wir eben die Klassikstadt, als ob wir 1000 wären. Geht ganz einfach. :-)
Grüße, Markus
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
 
Beiträge: 364
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Wohnort: Alta Ursella
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste