Classic Gala Schwetzingen 2022

Veranstaltungshinweise und Berichte
Antworten
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 499
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Classic Gala Schwetzingen 2022

Beitrag von Matthias Appel »

Am kommenden Wochenende, 2. bis 4. September 2022 findet in Schwetzingen im Schloßpark die Classic Gala statt ( www.concours-delegance.de ) . Daran werden auch einige Dino Freunde beteiligt sein. Im Rahmen der Bertone-Sonderausstellung zeigen wir Peter´s 308 GT4, Thomas' 2,4 l Coupe und den Stratos vom Reinhard.

Damit die Sache auch odentlich abgerundet wird, komme ich mit meinem 2,0 l Spider.

Vielleicht haben ja auch noch einige andere Dinoisti Lust mal vorbei zu kommen. Die Veranstaltung im Schloßpark von Schwetzingen ist immer sehr schön. Und da wir im Herbst kein Dinotreffen haben, wäre es ja eine Gelegenheit sich zu treffen.

Viele Grüße und vielleicht bis zum Wochenende.

Matthias
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 917
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Classic Gala Schwetzingen 2022

Beitrag von Tobi »

Leider ein bisserl kurzfristig für mich. Wäre aber eine gute Idee gewesen.
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 499
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Classic Gala Schwetzingen 2022

Beitrag von Matthias Appel »

Die Classic Gala in Schwetzingen war eine sehr schöne und für uns auch erfolgreiche Veranstaltung. Immerhin haben sich 7 ClubfreundInnen getroffen und ein nettes Wochenende miteinander verbracht. Vor Ort haben wir einige weitere Dinoisti getroffen und schöne Kontakte zu anderen Leuten und Journalisten gehabt.
Zwei Pokal haben wir abgestaubt, einen der Reinhard mit seinem Stratos und einen meine Wenigkeit mit dem Spider.
Wie ihr seht, ging es uns sehr gut und bis auf Regen am Samstag Vormittag hatten wir Glück mit dem Wetter.
Weitere Infos gibt es dann in der nächsten BM.
Viele Grüße Matthias

CGS2.jpg
CGS3.jpg
CGS4.jpg
CGS1.jpg
Antworten