Schwetzingen Ende August 2026

Veranstaltungshinweise und Berichte
Antworten
Joe
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Schwetzingen Ende August 2026

Beitrag von Joe »

Hallo,

Ende August findet in Schwetzingen u.a. eine Hommage an die Dinos statt.

Hat jemand hier im Forum schon einmal dort teilgenommen?

Würde mich vielleicht interessieren, dort hinzufahren und teilzunehmen.

https://classic-gala.de/de/Concours/Informationen

Joé
MarkusWi
Administrator
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Schwetzingen Ende August 2026

Beitrag von MarkusWi »

Hallo Joé, so wie ich es verstanden habe wird das Dino Register dort wohl "offiziell" eingeladen. Ich weiss jedoch nicht, ob dies tatsächlich so stimmt und welchen Umfang diese Teilnahme dann haben wird. Vielleicht schreibt ja jemand aus dem inneren Kreis (zu dem ich nicht meher gehöre) hierzu etwas.
Auch ich denke darüber nach, hier einmal vorbeizuschauen, falls ich im Lande bin.
Viele Grüße
Markus
Matthias Appel
Administrator

Re: Schwetzingen Ende August 2026

Beitrag von Matthias Appel »

Hallo Dinos, ja, es stimmt, wir sind mal wieder mit dabei mit Dino passione und 60 Jahre Fiat Dino. Unser Thomas Kräker ist schwer aktiv und hat eine kleine Sensation geschafft, er hat eine mündliche Zusage, dass wir sogar den originalen Fiat Dino Spider vom Le Mans Rennen 1968 bekommen.

Ansonsten versuchen wir die gesamte Fiat und Ferrari Dino Palette zusammen zu stellen. Ein Lancia Stratos wäre noch schön. Aber wir, und vor allem Thomas, sind auf einem guten Weg. Der Veranstalter steuert sogar einen 206S bei, Herr Hübner hat eben gute Kontakte. Es wird ein echtes High light.
Joe, es lohnt sich zu kommen, bringe deinen Sohn mit!

2022 waren wir beim Thema Bertone schon einmal dort, wir haben sogar Pokale bekommen, ok, auch der Pininfarina :D
Also, freuen wir uns auf Schwetzingen am letzten August Wochenende.
Viele Grüße, Matthias
CGS4.jpg
CGS3.jpg
CGS1.jpg
Antworten