Oldtimertreffen in Eurasburg am 1.August 15

Veranstaltungshinweise und Berichte
Antworten
christian
Beiträge: 94
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 20:17
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Landsberg/Lech

Oldtimertreffen in Eurasburg am 1.August 15

Beitrag von christian »

Hallo Dinoisti,

am 1. August war bei mir "vor der Haustüre" das Treffen der Oldtimerfreunde Eurasburg und Umgebung. Zugegeben, hier waren die Traktoren sehr in der Überzahl, aber eben auch ca. 20 Autos...

Naja, mein Dino mit "Gusseisenmotor" und Sperrdifferntial "zieht" ja auch manchmal wie ein Traktor 8-)

Bild
Guat schaut a aus...
Bild
Kollege aus München, BMW 2000 Cs, mit "Schlitzaugen" und sehr original!
Bild
Jo wos is des?
Bild
Kleiner Bruder
Bild
Fiat Balilla von 1932 - sehr schön!!!
Bild
Und die echten Gusseisernen waren auch da!

Leider sind ein Fiat 128 Coupe und ein 850er Spider zu früh heimgefahren...

Aber schön wars schon und ich bekam viel Lob für den "schönen Fiat" - den kannte ich ja gar nicht... Der Dino kann auch hier bestehen.

viele Grüße

Christian
Antworten