Technikseminar 2015

Veranstaltungshinweise und Berichte
Antworten
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Technikseminar 2015

Beitrag von Matthias Appel »

Wir möchten Euch ganz herzlich zum Technikseminar 2015 einladen.

Termin ist Samstag, 07. November 2015 bei München, konkret :

Die Adresse bitte per Email anfragen, das Seminar findet zwischen München und Dachau statt.

BEGINN DES SEMINARS UM 10:00 Uhr


Vielen Dank Andreas, dass Du deine Räumlichkeiten zur Verfügung stellst. Wir werden dort vielfältige Möglichkeiten haben, es liegen mehrere Getriebe zum Zerlegen aus, aber auch Motoren.

Zusätzlich werden wir auch eine Fragestunde einrichten, wenn jemand ein konkretes Problem hat, können wir das gerne behandeln. Ebenso sind wir offen für evtl. Themenwünsche.

Bitte meldet euch an, wenn ihr kommen möchtet, damit Claudia und Andreas das alles etwas planen können.

Anmeldungen bitte an :

Email : technikseminar(ÄT)pamidi.de oder an mich, mail(ÄT)matthiasappel.de


Da die Anreise für viele evtl. etwas weiter ist, sind bei Bedarf folgende Hotels zu empfehlen, hier meldet sich bitte jeder selbst an.
http://www.ampervilla.de ca. 7km in Fahrenzhausen

http://www.gaestehaus-lohauserhof.de ca. 4km in Biberbach


Um rege Teilnahme wird gebeten.
Bis dahin
Andreas Pamidi und Matthias Appel
CodaTronca
Beiträge: 94
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 21:30
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Technikseminar 2015

Beitrag von CodaTronca »

Könnte mich jemand am selben Morgen (oder auch am Abend davor)
von München aus mitnehmen?

Ich wollte mir nicht extra einen Mietwagen nehmen müssen und mit "Öffis"
ist es ja vermutlich auch eher suboptimal.

Viele Grüße

Bijan
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Technikseminar 2015

Beitrag von Matthias Appel »

Das Technikseminar beginnt wie immer gegen 10:00 Uhr.
Bis 07.11.2015
Matthias
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Technikseminar 2015

Beitrag von MarkusWi »

boah ey, war ja klar, dann muss ich wieder mal um 5.00 Uhr aufstehen. Genau meine Zeit...
:cry:
Ich freue mich auf Euch!
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Technikseminar 2015

Beitrag von Tobi »

MarkusWi hat geschrieben:boah ey, war ja klar, dann muss ich wieder mal um 5.00 Uhr aufstehen. Genau meine Zeit...
:cry:
Ich freue mich auf Euch!
Bist Du am Samstagmorgen nicht eh noch auf?
Ich müsste mit 8:45 hinkommen ;)
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Technikseminar 2015

Beitrag von MarkusWi »

Ganz herzlichen Dank an Andreas, seine Frau sowie alle Helfer und Referenten.
Das war ein Volltreffer, hervorragend organisiert in einer traumhaften "Location"!
A.jpg
Antworten