Fiat dino auf der Schauinsland-Klassik 2015

Veranstaltungshinweise und Berichte
Antworten
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 143
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 11:21
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Freiburg

Fiat dino auf der Schauinsland-Klassik 2015

Beitrag von Gerhard »

Im vergangenen Jahr hat es in der touristischen Ausfahrt noch zum 1. Platz gereicht, in 2015 konnte leider nur der 7. Rang erklommen werden. Neben Kenntnissen zu Motorenteilen und zu Rennfahrergrößen waren diverse Geschicklichkeitsprüfungen zu absolvieren, leider habe ich einen etwas versteckten (wie andere 60 -70 Fahrer auch) Prüfungspunkt nicht gefunden = Strafpunkte. Das hat leider eine bessere Platzierung vereitelt.
Dateianhänge
Schauinsland-Klassik 2015.JPG
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Fiat dino auf der Schauinsland-Klassik 2015

Beitrag von MarkusWi »

... aber dafür hattest Du das schönste Teilnehmerfahrzeug!
:-)
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 143
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 11:21
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Freiburg

Re: Fiat dino auf der Schauinsland-Klassik 2015

Beitrag von Gerhard »

..ja, und vor allem der einzigste Fiat dino spider bei einem Feld von über 120 Teilnehmern. MB Flügeltüren SL, Pagoden, Porsche 911, wie die vielfach hergestellten Autos heißen, gab´s zu Hauf´ :D
Antworten