Techno Classica 2016

Veranstaltungshinweise und Berichte

Techno Classica 2016

Beitragvon Matthias Appel » Di 24. Nov 2015, 17:13

Vom 06. bis 10. April 2016 findet die TechnoClassica in Essen statt.
Von der SIHA haben wir dazu die Anmeldeunterlagen bekommen und ich habe unseren Club dazu angemeldet.
Das Motto unseres Stands wird das Jubiläum 50 Jahre Fiat Dino Spider sein. Dazu wird Stefan H. seine Spider zur Verfügung stellen.
Diesmal wird auch Stefan den Stand organisieren und benötigt bestimmt noch Unterstützung dazu.
Wenn ich mehr bezüglich der Anmeldung bzw. die Bestätigung des Standes von der Messe habe, werde ich berichten.
Es wird auf jeden Fall noch Standpersonal benötigt, wer hier unterstützen möchte, bitte bei mir oder Stefan Hagert melden.
Matthias Appel
Matthias Appel
Administrator
 
Beiträge: 317
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Techno Classica 2016

Beitragvon MarkusWi » Mi 25. Nov 2015, 20:36

Hallo TC-Team,
Melde mich gern für Standdienst am Samstag und/oder Sonntag. Bei Letzterem helfe ich natürlich auch beim Abbau und dem Wegfahren von Stefans Dinos. ;-)
Grüße
Markus Wi.
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
 
Beiträge: 291
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Wohnort: Alta Ursella
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Techno Classica 2016

Beitragvon ThomasK » Mi 25. Nov 2015, 22:11

Ich hab mich hierzu auch schon mit Stefan abgestimmt, Peter und ich kommen am Donnerstag (Abend) und bleiben bis Sonntag.

Stefan kümmerst sich ums Hotel, daher bitte baldmöglichst Info an Stefan, dass er die Zimmer buchen kann.

Danke auch an Stefan, dass Du in die Orga so rasch eingesprungen bist.
Mein Angebot steht, einen Spider am Sontag rauszufahren und Dir im Herbst vorbei zu bringen :D :D :D

Gruß, Thomas
Benutzeravatar
ThomasK
 
Beiträge: 280
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Techno Classica 2016

Beitragvon Nicolai » Di 5. Apr 2016, 22:33

Wer ist denn jetzt wann auf der TC?
Benutzeravatar
Nicolai
 
Beiträge: 299
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Wohnort: Bonn
Dino: Ferrari Dino 246 GT

Re: Techno Classica 2016

Beitragvon Nicolai » Mi 6. Apr 2016, 21:21

Boah das Forum ist ja Mausetot... :roll:
Die komplette Planung ist irgendwie auch an mir vorbeigegangen.
Fahre ich halt morgen als Mal Zuschauer hin und gucke wer da ist... 8-)
Benutzeravatar
Nicolai
 
Beiträge: 299
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Wohnort: Bonn
Dino: Ferrari Dino 246 GT

Re: Techno Classica 2016

Beitragvon MarkusWi » Mi 6. Apr 2016, 21:30

Tja, das ist wirklich schade ("mausetot"). Daher unser Engagement für die Facebook-Gruppe --> siehe entsprechenden Thread unter "Dino Register Deutschland".
Vielleicht wirkt dies ja ein wenig belebend.
Ich werde auch auf der TC sein, am Sonntag.
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
 
Beiträge: 291
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Wohnort: Alta Ursella
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Techno Classica 2016

Beitragvon ThomasK » Mi 6. Apr 2016, 21:55

Naja, so tot ist das Forum ja nun auch nicht und die Planung für die Messe ist ja hier in diesem thread nachzulesen - hättste Dich ja bei Stefan melden können....

Ich selbst bin am Fr, Sa, Sonntag da, Stefan sowieso seit heute de ganze Zeit, Peter Samstag und Sonntag, Dirk so weit ich weiss auch Fr, Sa und vielleicht sogar Sonntag. Markus hat gerade selbst gepostet - Du siehst, es sind immer genug Leute zum Treffen da :-) Vielleicht sehen wir uns am Wochenende?

Gruß, Thomas
Benutzeravatar
ThomasK
 
Beiträge: 280
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Techno Classica 2016

Beitragvon Matthias Appel » Do 7. Apr 2016, 08:07

Mein lieber Mann, einige sollten mal über ihre postings nachdenken. Wie soll denn das Forum lebendiger werden, wenn man zusätzlich eine Gruppe eröffnet ?? Das ist doch nur ein weiterer Sargnagel für das Forum und zieht noch mehr Kommunikation ab. Dann hat man irgendwann zwei Leichen im Keller.
Der Fehler ist, dass alle ihre Infos nur noch in kleinen Email-Zirkeln austauschen und keinerlei Infos nach außen geben. Club Mitgliedern zu sagen sie sollen sich doch gefälligst selbst um Infos kümmern ist schon, naja, dass schreibe ich jetzt nicht. Motivierend zum mitmachen auf jeden Fall nicht.

Das einzig lobenswerte ist die Nachfrage vom Nico. Nico, rufe den Stefan an, der müsste eigentlich noch Freikarten haben

:-( matthias
Matthias Appel
Administrator
 
Beiträge: 317
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Techno Classica 2016

Beitragvon autoreverser » Do 7. Apr 2016, 12:05

...auch wenn ich (leider) gar nicht auf die TC fahre: Matthias hat absolut recht ! Es gibt immer noch Menschen, die die Nutzung solcher (a)sozialen Netzwerke wie Facebook, WhatsApp etc. gänzlich ablehnen (...zu denen gehöre ich auch), die merken dann als erste wenn ein Forum verwaist...

...leider ist dies allerdings auch in anderen Foren mittlerweile Standard.
Benutzeravatar
autoreverser
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:26
Dino: Ferrari Dino 208 GT4

Re: Techno Classica 2016

Beitragvon ThomasK » Do 7. Apr 2016, 14:02

Na geht doch - da muss man halt nur mal etwas provokant werden und schon gibt's Resonanz :-)

Das war allerdings nicht meine Absicht und ich wollte auch nicht sagen, dass sich Clubmitglieder selbst um Infos kümmern sollen.
Berechtigte Kritik ist allerdings, dass wenig über die TC Orga im Forum gepostet wurde - da müssen wir besser werden.

Kleine Anmerkung aber dennoch: immerhin war ja hier im Forum zu lesen dass wir einen Messestand haben und das Stefan ihn organisiert...

Wie auch immer: der Messestand steht, ich werde ab Morgen auf der TC sein. Bilder folgen und es wäre schön, wenn sich wieder viele Dino Freunde an unserem Clubstand treffen!

Gruß und bis dann,
Thomas
Benutzeravatar
ThomasK
 
Beiträge: 280
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron