Techno Classica 2016

Veranstaltungshinweise und Berichte
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Techno Classica 2016

Beitrag von Matthias Appel »

Vom 06. bis 10. April 2016 findet die TechnoClassica in Essen statt.
Von der SIHA haben wir dazu die Anmeldeunterlagen bekommen und ich habe unseren Club dazu angemeldet.
Das Motto unseres Stands wird das Jubiläum 50 Jahre Fiat Dino Spider sein. Dazu wird Stefan H. seine Spider zur Verfügung stellen.
Diesmal wird auch Stefan den Stand organisieren und benötigt bestimmt noch Unterstützung dazu.
Wenn ich mehr bezüglich der Anmeldung bzw. die Bestätigung des Standes von der Messe habe, werde ich berichten.
Es wird auf jeden Fall noch Standpersonal benötigt, wer hier unterstützen möchte, bitte bei mir oder Stefan Hagert melden.
Matthias Appel
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Techno Classica 2016

Beitrag von MarkusWi »

Hallo TC-Team,
Melde mich gern für Standdienst am Samstag und/oder Sonntag. Bei Letzterem helfe ich natürlich auch beim Abbau und dem Wegfahren von Stefans Dinos. ;-)
Grüße
Markus Wi.
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Techno Classica 2016

Beitrag von ThomasK »

Ich hab mich hierzu auch schon mit Stefan abgestimmt, Peter und ich kommen am Donnerstag (Abend) und bleiben bis Sonntag.

Stefan kümmerst sich ums Hotel, daher bitte baldmöglichst Info an Stefan, dass er die Zimmer buchen kann.

Danke auch an Stefan, dass Du in die Orga so rasch eingesprungen bist.
Mein Angebot steht, einen Spider am Sontag rauszufahren und Dir im Herbst vorbei zu bringen :D :D :D

Gruß, Thomas
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Re: Techno Classica 2016

Beitrag von Nicolai »

Wer ist denn jetzt wann auf der TC?
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Re: Techno Classica 2016

Beitrag von Nicolai »

Boah das Forum ist ja Mausetot... :roll:
Die komplette Planung ist irgendwie auch an mir vorbeigegangen.
Fahre ich halt morgen als Mal Zuschauer hin und gucke wer da ist... 8-)
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Techno Classica 2016

Beitrag von MarkusWi »

Tja, das ist wirklich schade ("mausetot"). Daher unser Engagement für die Facebook-Gruppe --> siehe entsprechenden Thread unter "Dino Register Deutschland".
Vielleicht wirkt dies ja ein wenig belebend.
Ich werde auch auf der TC sein, am Sonntag.
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Techno Classica 2016

Beitrag von ThomasK »

Naja, so tot ist das Forum ja nun auch nicht und die Planung für die Messe ist ja hier in diesem thread nachzulesen - hättste Dich ja bei Stefan melden können....

Ich selbst bin am Fr, Sa, Sonntag da, Stefan sowieso seit heute de ganze Zeit, Peter Samstag und Sonntag, Dirk so weit ich weiss auch Fr, Sa und vielleicht sogar Sonntag. Markus hat gerade selbst gepostet - Du siehst, es sind immer genug Leute zum Treffen da :-) Vielleicht sehen wir uns am Wochenende?

Gruß, Thomas
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Techno Classica 2016

Beitrag von Matthias Appel »

Mein lieber Mann, einige sollten mal über ihre postings nachdenken. Wie soll denn das Forum lebendiger werden, wenn man zusätzlich eine Gruppe eröffnet ?? Das ist doch nur ein weiterer Sargnagel für das Forum und zieht noch mehr Kommunikation ab. Dann hat man irgendwann zwei Leichen im Keller.
Der Fehler ist, dass alle ihre Infos nur noch in kleinen Email-Zirkeln austauschen und keinerlei Infos nach außen geben. Club Mitgliedern zu sagen sie sollen sich doch gefälligst selbst um Infos kümmern ist schon, naja, dass schreibe ich jetzt nicht. Motivierend zum mitmachen auf jeden Fall nicht.

Das einzig lobenswerte ist die Nachfrage vom Nico. Nico, rufe den Stefan an, der müsste eigentlich noch Freikarten haben

:-( matthias
Benutzeravatar
autoreverser
Beiträge: 73
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:26
Dino: Ferrari Dino 208 GT4

Re: Techno Classica 2016

Beitrag von autoreverser »

...auch wenn ich (leider) gar nicht auf die TC fahre: Matthias hat absolut recht ! Es gibt immer noch Menschen, die die Nutzung solcher (a)sozialen Netzwerke wie Facebook, WhatsApp etc. gänzlich ablehnen (...zu denen gehöre ich auch), die merken dann als erste wenn ein Forum verwaist...

...leider ist dies allerdings auch in anderen Foren mittlerweile Standard.
…seit 06/2021 keinen Dino mehr…
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Techno Classica 2016

Beitrag von ThomasK »

Na geht doch - da muss man halt nur mal etwas provokant werden und schon gibt's Resonanz :-)

Das war allerdings nicht meine Absicht und ich wollte auch nicht sagen, dass sich Clubmitglieder selbst um Infos kümmern sollen.
Berechtigte Kritik ist allerdings, dass wenig über die TC Orga im Forum gepostet wurde - da müssen wir besser werden.

Kleine Anmerkung aber dennoch: immerhin war ja hier im Forum zu lesen dass wir einen Messestand haben und das Stefan ihn organisiert...

Wie auch immer: der Messestand steht, ich werde ab Morgen auf der TC sein. Bilder folgen und es wäre schön, wenn sich wieder viele Dino Freunde an unserem Clubstand treffen!

Gruß und bis dann,
Thomas
Antworten