50 Jahre Dino in Garmisch

Veranstaltungshinweise und Berichte

50 Jahre Dino in Garmisch

Beitragvon christian » Di 17. Mai 2016, 20:28

Sehr geehrte Organisatoren,
Liebe Claudia, Lieber Andreas, Lieber Markus,(und an alle, die ich "vergessen" habe)

vielen, vielen Dank von mir und meiner Frau für ein supertolles Dinotreffen. Das war absolute spitze! E stato un Evento meraviglioso!

Für das Wetter könnt ihr nix, aber alle teilnehmenden Dinos haben sich auch unter diesen Bedingungen bewährt.

Das Treffen war super organisiert (wie man auch aus anderen gut informierten Kreisen vernehmen konnte ;-)))) und gaaanz entspannt - molto rilasciante!

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für Eure Bemühungen und Euer Engagement!!!

Viele Grüße

Christian
christian
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 20:17
Wohnort: Wörthsee
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron