Classic Days Schloss Dyck

Veranstaltungshinweise und Berichte
Antworten
Werner Gotzian
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 12:07
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Classic Days Schloss Dyck

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo,
ich möchte Euch die Veranstaltung Classic Days auf Schloss Dyck wärmstens ans Herz legen. Meiner Meinung nach eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung und einen Tagesausflug wert. Letztes Jahr habe ich auch vereinzelt einen Dino parken gesehen.
Wer Interesse hat einen Einfahrtschein zum Gelände zu bekommen kann mich gern dazu anschreiben. Ich habe ein reserviertes Areal ganz in der Nähe von Start und Ziel.
Viele Grüße
Werner
Dino2400
Beiträge: 8
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 22:37
Dino: (noch) kein Dino
Wohnort: Mitte Niederlände

Re: Classic Days Schloss Dyck

Beitrag von Dino2400 »

Schloss Dyck war letztes Jahre sehr empfehlenswert. Ich habe leider nür zwei Dino 246 gesehen ( Ich war am Samstag da) Einmal blau un diese. Leider im 2010 mit meinem alltagsfahrzeug. Versuche dieses Jahre mit meinem Dino das verantstaltung zu besuchen.
Dateianhänge
2010-schloss-dyck-US-Dino-246.jpg
Dino2400
Beiträge: 8
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 22:37
Dino: (noch) kein Dino
Wohnort: Mitte Niederlände

Re: Classic Days Schloss Dyck

Beitrag von Dino2400 »

Und noch ein Bild von Blaues GTS...
.
Dateianhänge
Schloss-Dyck-Classic-Days-2010 056_ir_0.jpg
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Re: Classic Days Schloss Dyck

Beitrag von Nicolai »

Ich bin mit Dino am Sonntag auch da.
Danke für die Durchfahrtkarte Werner.
Wir sehen uns
Gruß
Nicolai
dino11
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 08:19
Dino: Ferrari Dino 246 GT

Re: Classic Days Schloss Dyck

Beitrag von dino11 »

Hallo Werner,
ich möchte auch zum Schloss Dyck kommen,
wie bekomme ich denn die Karten? (Ein Dino, eine Frau und ich)
Gruß Werner Schulz
dirk
Beiträge: 44
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:35

Re: Classic Days Schloss Dyck

Beitrag von dirk »

Hallo Werner
Wir sinmd zu dritt und kommen am Samstag .
Grüsse Dirk :D
Antworten