Goodwood Revival 2017

Veranstaltungshinweise und Berichte

Goodwood Revival 2017

Beitragvon Tobi » So 23. Apr 2017, 10:03

Wer möchte mit zum Goodwood Revival? Wir hätten evtl. noch zwei Plätze in einer fußläufigen Unterkunft.
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 497
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Goodwood Revival 2017

Beitragvon Matthias Appel » Mi 26. Apr 2017, 07:08

Hallo Tobi,
ein fußläufige Unterkunft, haben die keine Betten ? Scherz ;-)
Dieses Jahr wollten wir uns auch einmal einen Besuch beim Goodwood Revival gönnen, Hotel haben wir aber schon. Vielleicht trifft man sich ja vor Ort. Hoffentlich erkenne ich dich mit Verkleidung :-)
Viele Grüße
Matthias
Matthias Appel
Administrator
 
Beiträge: 317
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Goodwood Revival 2017

Beitragvon Tobi » Mi 26. Apr 2017, 07:53

Das wird schon klappen, Matthias. So extrem kann ich mich gar nicht verkleiden ;)
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 497
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Goodwood Revival 2017

Beitragvon Matthias Appel » Mi 26. Apr 2017, 16:19

Als echter Oberpfälzer kommst du bestimmt in der Tracht der Altneuhäuser Feuerwehrkappln, dann werde ich dich bestimmt erkennen, vor allem, wenn du das Haar offen trägst ;-)
das wird schön, Gruß, Matthias
Matthias Appel
Administrator
 
Beiträge: 317
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Goodwood Revival 2017

Beitragvon Tobi » Mi 26. Apr 2017, 18:20

Die Altneihauser Feierwehtkapell'n (richtige Schreibweise ;) ) trägt keine Tracht, sondern eine Uniform - und wäre somit hervorragend ausstaffiert für Goodwood!
Ansonsten werden sich Kurpfälzer und Oberpfälzer bei ihren gemeinsamen Wurzeln sicherlich schnell über den Weg laufen.
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 497
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Goodwood Revival 2017

Beitragvon Tobi » Di 12. Sep 2017, 15:24

Dieses Jahr hat ein Dino die Sussex Trophy gewonnen!
https://www.goodwood.com/grrc/event-cov ... ighlights/
WinnerSussexTrophy.JPG
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 497
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Goodwood Revival 2017

Beitragvon Matthias Appel » Do 14. Sep 2017, 12:48

Das Goodwood Revival ist wirklich eine sehenswert Schau, soetwas findet man bei uns nicht.
Hier ist ein neues Dinomodell, dass man auf dem Parkplatz finden konnte:

Dino500.jpg


und diese Ventildeckel an einem Dinomotor habe ich auch noch nie gesehen, diese gehören zu dem siegreichen Dino246S aus dem Link vom Tobi.

DinoVentildeckel.jpg


Gruß, Matthias
Matthias Appel
Administrator
 
Beiträge: 317
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste